Rekordabteilung

Beiträge
149
Lastenrad
Leiterlastenliegerad, VarioJohn, Rudolf u.Karl und Rikschas
Hallo,

extreme Transporte machen mir immer wieder Mut gewöhnliche Transporte.

Mein größtes Teil das ich bisher auf einem einspurigen Rad transportiert habe war mein Kajak. Bei dem Rad handelt es sich um ein Liege-Triple-Eigenbau. Durch umklappend der Sitzlehnen entsteht eine ebene Fläche auf der große Sachen transportiert werden können.

Der Kajaktransport mit dem Rad hat bei mir allerdings keine praktische Bedeutung da das Rad nicht mit ins Kajak paßt...

Baujahr ca. 1988
 

Anhänge

  • P9060015.JPG
    P9060015.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 697
  • P9060016.JPG
    P9060016.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 656
AW: Rekordabteilung

Abgeschleppt: HP Spirit mit BikeBuggy-Anhänger und Cab-Bike als Transportgut.
 

Anhänge

  • abschleppen.JPG
    abschleppen.JPG
    147,7 KB · Aufrufe: 854
AW: Rekordabteilung

Klar ;), ich bin aber nicht gefahren ...
 
Naja, der Trick ist toll, aber das ist nix was nicht mit jeder anderen Long-John-Variante auch geht.

Da finde ich vieles in dieser Rubrik realistischer.
 
Zurück
Oben Unten