Reifen aufgeschlitzt

Beiträge
329
Lastenrad
LongJohn Eigenbau im Bullitt Style
Moin moin
Bin ja grad mit dem lasti 2 kids und frauchen mit up im Urlaub und jetzt hat mir gestern wer den reifen zerstochen und heute zwischen 8 und 16 Uhr beide Vorderreifen aufgeschlitzt so das schlauch und decke im ar... Sind :mad:

Warum kein plan steht hinterm Haus im Fahrradständer der zum ferienobjekt gehört.

Ideen zur gefahren Abwehr? An sich kann ich die nur bis zur Abreise so stehen lassen und hoffen das der Typ nicht noch mehr mist baut.
 
ich würde den Vermieter des Ferienobjekts mal ansprechen...
Wenn der das schön öfter hatte...sone Insel ist/kann ja recht familiär sein.

Sonst kannst du ja nur auflauern, und denjenigen ertappen & "ansprechen"...(schönen Gruß dann auch von mir :mad:)
Oder rumfragen im Ferienobjekt wenn ihr da nicht Allein seid?
 
Vermieter sagt ist das erste mal
Und war immer tagsüber wo wir ja was unternommen haben. Hatte schon die Idee mit auflauern aber will ja nicht mir die Tage nicht mit lauern versaun.
Nur hab heut 45€ für 2 reifen und Schläuche bezahlen sollen. Am Ende nur 35€ weil er Mitleid hatte und ich nicht mehr Geld.

Ausschäumen war schon mein gedanke:D
 
besser viell. ein bissel Pfefferspray statt Schaum?
Oder ein seltenes Deo...und später die Mitgäste abschnüffeln
 
Oder eine Wildkamera in der Nähe aufhängen und die neuen Reifen präsentieren. Gibt es auf der Insel ein Tierheim, um einen scharfen Hund zu leihen?
 
Wildkamera hab ich auch schon überlegt nur bekommste hier nicht.
Das einzigste jagdgut hier sind Fische :whistle:
Aber Pfefferspray ist ne Idee das rein und dann 6 bar drauf :D

Da schau ich morgen mal ob ich da was finde.
 
... vielleicht machen Elemente aus dem schwarze Block auch bei euch Urlaub und haben gemerkt, dass man Fahrräder nicht so gut anzünden kann, dass sie nur Reifen schlitzen konnten .....
 
... vielleicht machen Elemente aus dem schwarze Block auch bei euch Urlaub und haben gemerkt, dass man Fahrräder nicht so gut anzünden kann, dass sie nur Reifen schlitzen konnten .....
Warum nur meine:(

Ne denke der Typ hat irgend ein Problem welches ich nicht weis.
War zumindest schon mal beim Freund und Helfer damit ich dann später was in der hand hab.
 
... vielleicht machen Elemente aus dem schwarze Block auch bei euch Urlaub und haben gemerkt, dass man Fahrräder nicht so gut anzünden kann, dass sie nur Reifen schlitzen konnten .....

das fahrrad taugt ja nu wirklich nich so gut als symbol von status, hierachie, egoismus oder rücksichtslosigkeit. wenns nicht für ne barrikade benötigt wird, ist das imo vor autonomen sehr sicher. lustig, welche bilder da schnell mal aus der hohlen frucht geschält werden ;)
hast womöglich einfach beim falschen nachbarn von deinem vorfahrtsrecht gebrauch gemacht...
 
Ich hätte vielleicht "[Ironie/an]" und "[Ironie/ aus]" an meinen Post dranschreiben sollen ....
 
Zurück
Oben Unten