Regenverdeck/Canopy Bastler gesucht

Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich suche jemanden (oder eine Firma) der/die mir ein Regenverdeck herstellen könnte. Ich finde nichts ansatzweisende passendes für das Bullitt X mit der neuen und langen Rad3 Box.
Ich bin über jeden Tip sehr dankbar :)
 
Wie sind denn die Maße an der Oberkante?
Alternativ passt übrigens eine Winther Dolphin Anhänger Kabine, das war Serie beim Opa vom X, dem Winther Wallaroo
 
Eventuell erstmal sowas basteln? Ja, ist seitlich offen, aber das ist oftmals gar nicht so wild, sondern eher zuträglich, da die Windanfälligkeit nicht so fies ist.

Regenverdeck V3:
nicht dicker, sondern nur noch 0,8mm und aus PET (!)
  • transparent
  • bruchsicher
  • günstig (13€/m)
  • verfügbar
  • einfach mit der Schere zu schneiden
nennt sich „Verglasungsfolie“, die es im Baumarkt als Meterware von der Rolle gibt (Beispiellink)
dazu: Kantenschutz / „Kederband“ mit Stahleinlage für 0,8mm (1€/m)
Anhang anzeigen 47754

Anhang anzeigen 47750

P.S.: Ich überlege, die Folie noch besser zu spannen.. wie nur..? dann: zusätzliche Bohrung oder gar Langloch..?
 
Hier kannst Du ein Bild sehen.

Sportlich sitzen ist dann nicht, aber ein Dolphin mit kaputtem Rad stand in Köln zB. gerade für 60 VB, da könnte man auch als Übergangslösung so ein Gerät drauf machen, bis Frühling ist und/oder das Dach fertig.
 
Ich hänge mich mal hier dran: Gibt es Alternativen zu Blaqpaks also Firmen/Einzelpersonen, die Custom-Verdecke herstellen würden?
 
Zurück
Oben Unten