Regendach von que-bee

Dieses Thema im Forum "Personentransport" wurde erstellt von Holzfreund, 11.10.2019.

  1. Holzfreund

    Holzfreund

    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,
    Ich bin (nun endlich!!!) kurz davor mir tatsächlich mein erstes Lastenrad zu kaufen: Ein Bakfiets cruiser long mit E- Antrieb. Damit meine schon recht großen Kinder darunter passen, hätte ich ja gern ein que-bee Dach. Aber wo bekomme ich das denn bloß her? Auf der Originalseite steht, dass es nicht lieferbar ist (wenn ich das richtig verstanden habe.)
    Habt Ihr vielleicht einen Tipp?
     
  2. KBugatti

    KBugatti

    Beiträge:
    72
    Ort:
    Regensburg
    Lastenrad:
    bakfiets.nl classic long +PumaMotor
    Ich habe eines.
    Halterungen sind schlecht, sonst super und wichtig für unsere ganze Familie.
    Klar: Ebay-Kleinanzeigen
    Email an: info@que-bee.nl geschrieben?
    Viel Erfolg!
    Klaus
     
  3. hibou3

    hibou3

    Beiträge:
    90
    Oh nein! Ich hab schon im Sommer, wie sie das extra hohe Verdeck raus genommen haben, befürchtet dass etwas nicht stimmt. Womöglich ist ein Zulieferer ausgefallen...
    Ich hatte denen im Juli wegen dem hohen Verdeck geschrieben, da hieß es, dass es für vorraussichtlich mindestens 12 Monate nicht lieferbar ist.
    Lass uns wissen, was sie dir antworten.
     
  4. lowtech

    lowtech

    Beiträge:
    1.507
    Lastenrad:
    Babboe CityE, Bakfiets Cargobike long m. VR Motor, Cargo Trike Wide
    Ich habe bei denen bestellt , als die hier frisch am Markt waren.
    Also leider bevor es das hohe Dach gab . :unsure:
    Das war eine ein Personen Firma und ich kann mir vorstellen, das einfach die Kapazität ausgereizt ist und erstmal abgearbeitet wird, bevor neue Order angenommen wrrden.
     
  5. CUT-RADLER

    CUT-RADLER

    Beiträge:
    17
    Ort:
    Baden-Baden
    Abarbeiten, wenn sie sagen das es 12 Monate dauert bis das Dach wieder lieferbar ist?
    Ich finde da die Theorie von Problemen mit Zulieferern schon nachvollziehbarer. Gerade als kleinerer Betrieb muss man ja einen neuen Zulieferer erst mal finden, die Geschäftsbeziehung aufbauen, die richtigen Produkte bekommen - gerade wenn diese kein Standard-Material ist, kann das schon kniffelig werden und einige Monate in Anspruch nehmen.

    Falls wir das Bakfiets nehmen, würden wir auch ein Qebee-Dach haben wollen. Daher würde mich die Antwort ebenfalls interessieren.
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden