Rückrufaktion von Shimano-Kurbeln

Beiträge
286
Moin Leute,

da hier ja auch einige Rennradler unterwegs sind poste ich das hier mal.

Rückruf Aktion von Shimano für Ultrega und Dura-Ace-Kurbeln

Dann werde ich mal die Radläden in der Umgebung abklappern, um zu sehen ob die davon überhaupt schon gehört haben und ob sie mir dabei helfen, auch wenn ich das Bike nicht dort gekauft habe.
:/
 
Moin Leute,

da hier ja auch einige Rennradler unterwegs sind poste ich das hier mal.

Rückruf Aktion von Shimano für Ultrega und Dura-Ace-Kurbeln

Dann werde ich mal die Radläden in der Umgebung abklappern, um zu sehen ob die davon überhaupt schon gehört haben und ob sie mir dabei helfen, auch wenn ich das Bike nicht dort gekauft habe.
:/
Für die, die schnell prüfen wollen:

Es sind die folgenden Modellnummern betroffen:

ULTEGRA FC-6800, FC-R8000 and DURA-ACE FC-9000, FC-R9100 and FC-R9100-P

Wenn die Modellnummer zutrifft, dann sind nur die Kurbeln betroffen, die in Ländern mit den folgenden Ländercodes hergestellt wurden:

KF, KG, KH, KI, KJ, KK, KL, LA, LB, LC, LD, LE, LF, LG, LH, LI, LJ, LK, LL, MA, MB, MC, MD, ME, MF, MG, MH, MI, MJ, MK, ML, NA, NB, NC, ND, NE, NF, NG, NH, NI, NJ, NK, NL, OA, OB, OC, OD, OE, OF, OG, OH, OI, OJ, OK, OL, PA, PB, PC, PD, PE, PF, PG, PH, PI, PJ, PK, PL, QA, QB, QC, QD, QE, QF, QG, QH, QI, QJ, QK, QL, RA, RB, RC, RD, RE, and RF.

Manchmal zahlt sich günstig und gut, sprich, die 105er bzw. SRAM aus :p
 
Zurück
Oben Unten