erledigt Qeridoo Anhänger zu Verschenken in Starnberg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin kein Bayer!!!! gebohren in Franken und Exil leben in der Oberpfalz ;)

Bayern ist nochmal ganz weit weg :D

Aber Danke. Habe es dem Kumpel direkt weitergeleitet. Mal sehen was er daraus macht
 
Ich geb meine Frau auch mal als Bayerin bezeichnet...Puh. Der "Frange" an sich scheint da empfindlich zu sein.
 
Ist nicht alles, was südlich von Bonn ist, Bayern??

Ich frage da für einen Freund.
 
Ich geb meine Frau auch mal als Bayerin bezeichnet...Puh. Der "Frange" an sich scheint da empfindlich zu sein.
Ja wir müssen uns da ja auch von der CSU und den Verkehrsministern abgrenzen. Schlimm genug das der jetzige Ministerpräsident aus Franken kommt! Der 2. erst. Der 1. war der mit den nach 2 Maß noch Autofahren MP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten