Problem mit Route aus Basecamp auf eTerx32x

Ich versuche da konsequent zu sein und tracke einfach JEDE Fahrt. So habe ich eine relativ genaue Angabe wie viele KM welches Rad gefahren wurde.
Mit den Umwegen über einen gemeinsamen Export und Aufarbeitung der Daten, kann ich mir die Statistiken für Rad / Jahr / Monat / Hm whatever zusammen bauen.

Wer natürlich auf Kudos und Co aus ist, sollte mir keine Aboanfrage stellen und ich nehme sie dann wohl auch nicht an :D
Sind dann halt auch mal Fahrten in Strava mit 0.8km in den Kiga und zurück. Aber die Voreinstellung ist bei mir eh privat und Fahrten in die Arbeit und längere Fahrten werden für die Abonennten sichtbar eingestellt.

Der Vorteil des Trackings ist dann, dass ich diese Daten nicht mehr händisch in eine Excel eintragen muss.
Muss auch dazu sagen, dass die AppleWatch mit GPS das schnelle Tracken schon sehr angenehm und einfach bereit stellt
 
Zurück
Oben Unten