Planungshilfe für Sommerurlaub, suche Tipps entlang der Route

gibt es nicht kostenlose Naturcampingplätze in Niederlande?
Falls das noch aktuell ist, frag ich mal nebenan, da habe ich mal was gelesen...
Gute Reisen, viele Grüße, Krischan
Palkamperen oder so ähnlich? Ist meines Wissens nicht mehr existent, aber ich lerne gerne vom Gegenteil.

t.
 
Also ich habe davon auch nichts gesehen, vor allem nicht an der Maas. Vielleicht im Landesinneren wo etwas weniger Tourismus ist.

EDIT
1688207018898.png

Wohl die Paalkamperen nicht in der Region wo ich durchkommen.
Aber tendenziell nicht uninteressant und wird gleich mal gespeichert.
Wobei wohl viele geschlossen sind.
 
Die Seite hatte ich vorhin auch gefunden, aber auch da alles etwas weit weg von der Route leider.
ich glaube auf dem niederländischen Stück der Route werde ich wohl wirklich auf Campingplätze ausweichen müssen. Was ja tendenziell nicht schlecht ist, ich will nur diese teuren Luxuscampingplätze meiden, aber da habe ich schon mal vorsortiert.
 
Geocaching?
Bei geocaching.com?
Oder bei opencaching.de?
bin da der_holzwurm :)
Viel Spaß!!
 
geocaching.com
Hatte vor einiger Zeit einen neuen Account mit den Kindern begonnen.
Ich selber bin da schon ewig.
Wir sind da als Cas_Trooper
 
Moin,
hoffentlich hattet ihr einen schönen und erholsamen Urlaub!
Hat das mit den Übernachtungen in NL geklappt?
Wir würden uns über Erfahrungsberichte freuen, um das eventuell auch mal zu nutzen.
Entspannte Grüße!
 
Ja, wir sind wieder da und der Urlaub war super, auch wenn wie die Route ändern mussten weil ich die geplanten Strecken in Belgien und der Eifel wohl nicht geschafft hätte.
Ein ausführlicher Bericht, ggf ein Blogeintrag und vielleicht ein kleines Video kommen noch.
Der Tipp mit den Mini Campings war mehr als Gold wert! Wirklich tolle Plätze hatten wir und zu wirklich guten Preisen.
Ich möchte auch hier @Erdbär noch einmal herzlich Danken!
Es war ein wirklich toller Nachmittag, Abend und morgen! Ich habe aus den Aufzeichnungen die veröffentlicht werden den Weg zu eurem Haus rausgeschnitten.
Übrigens bekommt man im Ernstig'sFamily bei euch gar keine Herrenklamotten. Hatte mir dann bei KiK ne billige Jacke gekauft, die war aber auch nötig!
Gerade auf Junior bis ich sehr stolz, der hat die Strecken mega durchgezogen, dabei hatten wir die ersten vier Tage nur und nicht wenig Gegenwind und am fünften Tag wurde es dann wirklich stürmisch. Er hatte seine niederländischen Pommes mit Mayo und seine Frikandel Spezial (nicht nur einmal ;) ) sowie seine belgischen Waffeln mit Erdbeeren, Eis und Sahne.
Also die beiden Kulinarischen Ziele wurden erfüllt, drei Länder bereist, viele Erfahrungen gesammelt, tolle Menschen kennen gelernt und trotz Wind, Sturm, Regen, Gewitter und Hitze hatten wir eine tolle Zeit.
 
Zurück
Oben Unten