erledigt Pinion Bullitt mit C1.12 und Neodrives Z20 Heckmotor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
71
Da inzwischen unser 3. Lastenrad eingezogen ist, muss in der Garage mal wieder Platz geschaffen werden. Daher habt ihr die Möglichkeit, dieses exklusive und top ausgestattete Lastenrad (sofort! Ohne monatelange Wartezeit...) euer Eigen nennen zu können.

Die ohnehin schon guten Bullitt Lastenräder von Larry vs. Harry aus Kopenhagen werden von bullitt-bike.de custom auf Pinion-Getriebe und Neodrives Z20 Heckmotor umgebaut. Dieses Rad ist vor 1,5 Jahren zu uns gekommen, hat uns bisher 2850 km im Alltag begleitet und ist top ausgestattet! Ein paar kleinere Gebrauchspuren bleiben beim Einsatz als Lastenrad natürlich nicht aus.

Die Ausstattung im Detail:

Pinion Bullitt in Gunmetal grey matt
- Pinion C1.12 Getriebeschaltung
- Neodrives Z20 Hinterradnabenmotor mit 625 Wh Akku unter der Ladefläche
- Gates Riemenantrieb in Rot
- Magura MT5 eStop hydraulische 4-Kolben-Bremsen
- Schwalbe Supermoto X 26x2,4 hinten mit Tannus Armour Pannenschutzeinlage
- Schwalbe Big Ben Plus 20x2,15 vorn mit Tannus Armour Pannenschutzeinlage
- Vorderrad mit Shutter Precision SL-9 Nabendynamo
- Supernova E3 pure 3 Frontscheinwerfer (über Dynamo)
- Lightskin Sattelstütze mit LED-Rücklichtern (über Dynamo)
- Supernova E3 Tail Light (über Akku)
- Custom Ausfallenden für die einfache Entnahme des Hinterrades und die Befestigung einer Anhängerkupplung
- Weber E-Kupplung
- Velution VeluBoard M Design schwarz/weiß
- Ortlieb Werkzeugtasche unter der Ladefläche
- Trelock Rahmenschloss
- Vorderrad gesichert mit Pitlock
- Fahrer Hood rot
- Fahrer Panel Bags
- Larry vs. Harry CroMo Kickstand
- Cube Seitenständer
- Cateye Velo 7 Tacho
- 2x Topeak Flaschenhalter
- Ergon GP-2 Griffe
- Fahrer Latz Spritzschutz vorne und hinten
- Reflective Berlin reflektierende Gestaltungselemente

Hier könnt ihr außerdem sehen, wie ich das Rad und seine Details vorstelle:

Neupreis inkl. aller Komponenten lag bei 8.000,- EUR. Rechnung über das Rad ist natürlich vorhanden. Lieferzeit vergleichbarer Neuräder liegt im Moment bei über 8 Monaten. Verkauf von privat.
 

Anhänge

  • JOB02526.jpg
    JOB02526.jpg
    354,4 KB · Aufrufe: 289
  • JOB02542.jpg
    JOB02542.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 277
  • JOB02548.jpg
    JOB02548.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 282
  • JOB02551.jpg
    JOB02551.jpg
    240,3 KB · Aufrufe: 309
  • JOB02552.jpg
    JOB02552.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 265
  • JOB02561.jpg
    JOB02561.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 260
  • JOB02565.jpg
    JOB02565.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 249
  • JOB02570.jpg
    JOB02570.jpg
    287,3 KB · Aufrufe: 249
  • JOB02572.jpg
    JOB02572.jpg
    184 KB · Aufrufe: 260
  • JOB02575.jpg
    JOB02575.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 277
Puuh, Glück gehabt. Wäre die erste Zahl eine andere gewesen, wäre ich schon wieder ins Schwitzen gekommen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten