oTwo mal was neues

schaut gut aus! Lenkung vorne mit Elian-Nabe und oben mit Lenkstange die quasi beim Vorbau dreht?
 
Ja! Der Nachteil ist der begrenzte Einschlag des Vorderrades. Aber dafür ist der Radstand kurz. Auch die Hebel an denen die Lenkseile ansetzen müssen recht kurz sein. Das kann (muss nicht) zu Flattern führen.
Wenn sie das im Griff haben finde ich das Teil recht gelungen.
 
Ja! Der Nachteil ist der begrenzte Einschlag des Vorderrades. Aber dafür ist der Radstand kurz. Auch die Hebel an denen die Lenkseile ansetzen müssen recht kurz sein. Das kann (muss nicht) zu Flattern führen.
Wenn sie das im Griff haben finde ich das Teil recht gelungen.
Super spannender Aufbau. Nachteilig könnte aber auch sein, dass alles Sonderanfertigungen sind. Nicht mit Standart-Teilen zu ersetzen. Gehen Otwo Pleite, kann man als Besitzer nur hoffen, keinen Defekt in der Lenkung zu haben. Die werden kaum Ersatzteile für die Lenkungskomponenten on stock haben.
 
Ich frage mich ob da wirklich genug Fußfreiheit nach vorne ist - das Rad ist nie so abgebildet, dass man das gut sehen kann. Ansonsten gefällt es mit gut und ich kann mir eine Nische dafür vorstellen.
 
Einmal Riemen im Bild, einmal Kette. Mal mit Bremse vorne, mal ohne. Bin gespannt was da noch kommt. Die Idee fetzt aber!

Und: only steel is real ;)
 
Zurück
Oben Unten