Ostholsteiner Lastenradler gesucht für Lastenradtreffen etc.

Lastenrad
LvH ebullitt EP8/Rohloff/Gates + e-carla
Moin moin in die Runde der Mitlesenden. Dass ich aus Grömitz bin, steht ja im Profil, allerdings machen doch viele ein Geheimnis um ihren Wohnort/Lebensbereich.
In letzter Zeit sehe ich doch so einiges an Lastenräden herumfahren, sogar Handwerker, aber man kennt Niemanden.
Deshalb hier die Sammelstelle für alle Lastenradler:innen aus der Region, denn ich würde gern mal ein Treffen/CriticalMass hier in der Region auf die Beine stellen.
Wer sich nicht öffenlich outen möchte, kann mir auch eine PN schicken.
Also, Ostholsteiner:innen, von Stockelsdorf bis Fehmarn, von Neustadt bis Malente, traut euch!
P.S.: Interessierte aus den angrenzenden Kreisen, insbesonder Lübeck und Plön, aber von mir aus auch Kiel, sind natürlich auch willkommen!

Ich hol den nochmal hoch - allerdings mit wenig Hoffnung auf Erfolg... ;)

Gibt bei dir überhaupt schon Lastenradfahr*innen? Also die ohne Kindertansport? Vielleicht hängst Du einfach mal ein Schild ans Montagefahrzeug: Gleichgesinnte gesucht für gemeinsame Freizeitgestaltung.

Die Szene hier in Ostholstein ist immernoch sehr überschaubar, aber alle 1,5 Jahre kann ich den Fred ja mal nach oben holen...
Frohe Ostern allerseits! :)

Ich muss gestehen, ich hab's verpeilt dass ich letzten Herbst in Fahrradentfernung von dir Urlaub gehabt hab. Manchmal denk ich, da würde ne Karte bei der Visualisierung helfen. Ich wünsch dir Erfolg mit diesem Thread!

Hast du schon irgend eine Ahnung, wann du hier in der Gegend mal mit dem donky aufschlägst?
Tatsächlich noch nicht. Evtl planen wir Ostern / Pfingsten hochzufahren.
Ich wollte mir das ganze aber mal anschauen, ob ich den nicht doch an dich verschickt bekomme. Würde mich die Tage bei dir melden

Zurück
Oben Unten