erledigt Omnium Cargo Wifi Größe L

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
303
Lastenrad
Omnium Mini-Max
Steht schon seit geraumer Zeit bei Kleinanzeigen ein, hat wohl trotz des durchaus freundlichen Preises noch keinen Käufer gefunden:

 
Ich hatte Kontakt, hätte auch gekauft, wenn ich nicht gerade 7000 EURO in unser Auto stecken müsste. :rolleyes:
Die Anzeige schien mir erst unseriös, aber die Überprüfung ergab, dass es die Firma gibt. Vorher waren 4 Omniums inseriert, u. a. auch eines in "burple", auf das ich ein Auge geworfen hatte. Dann wurde eines nach dem anderen verkauft.
 
Ich hatte Kontakt, hätte auch gekauft, wenn ich nicht gerade 7000 EURO in unser Auto stecken müsste. :rolleyes:
Die Anzeige schien mir erst unseriös, aber die Überprüfung ergab, dass es die Firma gibt. Vorher waren 4 Omniums inseriert, u. a. auch eines in "burple", auf das ich ein Auge geworfen hatte. Dann wurde eines nach dem anderen verkauft.
Hätte ich gesehen, daß das zunächst 4 waren, 2 Cargos und zwei E-Mini-Max, wenn ich mich recht entsinne. Auf deren Homepage hatte ich auch mal geguckt, machte einen vernünftigen Eindruck und bei Restzweifeln könnte man ja auch die Rahmennummer mal bei Omnium überprüfen lassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten