Oft keine Benachrichtigung bei beobachteten Themen

Wo stellt man denn ein, dass es eine Benachritigung gibt, wenn sein Nick erwähnt wird??
1687932981817.png

eingestellt ist es. Funktionieren tut es nicht. Im IBC geht das
 
Na, dann wollen wir mal sehen, ob es bei mir funktioniert....
...habe gerade mal geschaut, ist bei mir angeklickt, funktioniert aber nicht!

OK, da ich das nicht kannte, werde ich es auch nicht vermissen.
 
Bringt dann halt nichts so zu schreiben @holzwurm
 
Ich dachte, dass das schon länger länger auch bei @Milan0 klappt, den auf dem Weg melde ich ja des Öfteren Stylevorfälle wo ich glaube die sollten geahndet werden :ROFLMAO:
 
Ich dachte, dass das schon länger länger auch bei @Milan0 klappt, den auf dem Weg melde ich ja des Öfteren Stylevorfälle wo ich glaube die sollten geahndet werden :ROFLMAO:
und hat nie geklappt. Gesehen habe ich solche Verstöße natürlich trotzdem und oft mit einem :eek: geahndet :D
 
Schau mal oben im Menü unter "Beobachtete Themen" wie viele Themen dort drinstehen und ob da die E-Mail Benachrichtigung an ist.
Das hat funktioniert. Vielen Dank.
Ich dachte, mit den Profileinstellungen allein wäre es getan.
Und die Notification bei Erwähnung geht jetzt auch.
 
Zurück
Oben Unten