Nixdorf Ebike

Beiträge
1.003
Im Nixdorf Museum in Paderborn steht ein von Nixdorf in den 1980ern entwickeltes Ebike. Der Motor stammt von einem Automobilzulieferer und sieht schwer nach nem Scheibenwischermotor aus. Intervallstufe stelle ich mir witzig vor
 

Anhänge

  • IMG_8669.jpeg
    IMG_8669.jpeg
    271 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_8670.jpeg
    IMG_8670.jpeg
    214,1 KB · Aufrufe: 96
Im Nixdorf Museum in Paderborn steht ein von Nixdorf in den 1980ern entwickeltes Ebike. Der Motor stammt von einem Automobilzulieferer und sieht schwer nach nem Scheibenwischermotor aus. Intervallstufe stelle ich mir witzig vor
Der Nixdorf war schon ziemlich visionär und hat viel für die Region getan, was bis heute nachwirkt. Wo im HNF hast du das gefunden? Mir war es nie aufgefallen, obwohl ich einige Male da war.

t.
 
Das Rad steht in der 2. Etage in der Hall of Fame, also da wo die Computer Pioniere in Person vorgestellt werden.
 
Zurück
Oben Unten