Nihola Cargo/Werk Frankreich

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (3-Rad)" wurde erstellt von Büffelchen, 09.09.2019.

  1. Büffelchen

    Büffelchen

    Beiträge:
    1
    Ort:
    Norden/ Ostfriesland
    Lastenrad:
    Utopia Kranich
    Moin, hat schon mal jemand ein Nihola vom Werk aus Frankreich gekauft? Wenn ja, wie war der Ablauf? Anlass meiner Frage ist mein Interesse an dem vom französischen Werk angebotenen Nihola Cargo ohne Kinder/ Dog Ausstattung, also puristisch, das meines Wissens nach so nicht vom dänischen Werk angeboten wird. Ich brauche keine Kinderausstattung und auch keine Hundetür für das Nihola. Wäre schön , wenn ich hier weiterführende Hilfe finden könnte.
    Gruß aus dem schönen Ostfriesland
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden