New bike day: Bullitt Classic!

Demnächst muss er eh vom Pendelrad runter. Je nach Zeit und Lust montiere ich ihn mal und stecke ihn ins Bullitt.
Zumindest vom Pendelrad ist er schonmal runter. Ob ich ihn noch testweise ins Bullitt stecke weiß ich noch nicht :D
 
Zumindest vom Pendelrad ist er schonmal runter. Ob ich ihn noch testweise ins Bullitt stecke weiß ich noch nicht :D
Ich hatte mich auf YouTube eine Film angeschaut von ein Bullitt Race-Fahrer der Billy Bonkers gebraucht hat (irgendwo in Nord-Deutschland). Deshalb dachte ich, es würde passen!
 

Wenn man sich aber mit dem Mechaniker unterhält, sagt er das es im Produktiveinsatz nicht ganz so gepasst hat ;)
 
Den Reifen hätte ich sogar noch in 26“ im Keller liegen, bzw. am Firmungsrad von meiner Freundin montiert.

Auch wenn ich beim Rahmen schon auf den Lack verzichtet habe, das wäre mir zu knapp.

Den Aufbau finde ich aber super! Magst du vielleicht verraten was das für ein Schutzblech ist?
 
Ja, es ist richtig knapp. Wann Ich eine platte Schlauch haben werde, soll Ich es beipinselen.

Vielen Dank! Schutzblech ist ein NoName stahl ATB 60 mm breites Exemplar. Sieht so aus als im Bild aber dan noch mit ein extra Befestigungslippe mit Montageloch. Streben sind von Cycles Berthoud, Montagebrücke von SKS. Schutzblech vorne ist stahl von ein Kindrad (kinderfiets).
 

Anhänge

  • RS794_200323_123545.jpg
    RS794_200323_123545.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 67
Also, also, das Billy-Bonkers-Reifen ist zu groß geworden. Und zwar so groß, dass es sich zu verbreiten begann und (permanent) an den Kettenstreben schleifte. Also befolgte ich den Rat der Erfahrungsexperten und habe eine 2,00" Kojak eingebaut: Platz in Hülle und Fülle und keine Nebengeräusche mehr! Schwarz is the new black!
 

Anhänge

  • 20221031_154128.jpg
    20221031_154128.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 176
  • 20221031_154147.jpg
    20221031_154147.jpg
    308,1 KB · Aufrufe: 175
:rolleyes: Weil es nicht im Stock war. Aber Ich habe den Reflexstreifen entfernt!!
 
(y)Darin wurde mich eine new-to-me Cotic Soul 275 geliefert und Ich verkaufte ein Giant. :)
 
Zurück
Oben Unten