Neues R&M CARRIE

Beiträge
2.988
Lastenrad
Omnium Cargo WiFi, Bicicapace Classic EP6, Bicicapace Justlong EP6
Hello,

Eben gerade auf Instagram entdeckt. Ein neues Rad von Riese & Müller. Das CARRIE?
In Instagram gibt's paar Bilder und Präsentationsvideos.

Wohl knapp über 2m lang. 200 kg System-Last, 80kg in der Box. Alles laut Video.
Bis zu drei Kinder? Schätze mal zwei in der Box und eines auf dem eigens entwickelten Zubehör Gepäckträger?

Rahmen hergestellt in Portugal wohl aus 81% recycletem Aluminium. Wenn ich mich bei dem Video nicht verhört habe.

Finde es sieht ganz ok und solide aus. Meins wäre es dennoch nicht. Zu proprietär.

Bei der Namenswahl darf das Marketing Team in Mühltal nochmal üben. Na ja, vielleicht sind sie zu jung für Stephen King ...ich raff sowas nicht, 2 Sekunden Recherche und schon biste bei des Satans jüngste Tochter. Muss man wollen.

Aber ansonsten ganz nett.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240220-163911~2.png
    Screenshot_20240220-163911~2.png
    1,1 MB · Aufrufe: 709
  • Screenshot_20240220-163928~2.png
    Screenshot_20240220-163928~2.png
    1,6 MB · Aufrufe: 529
  • Screenshot_20240220-170356.png
    Screenshot_20240220-170356.png
    175,3 KB · Aufrufe: 525
Zuletzt bearbeitet:
Isch habss doch gesagt.... die Tage der SUV Lastenräder sind gezählt. :LOL:

Ne im ernst, sieht ja auf anhieb erst ma schick aus. Das Multitinker war bei der Vorstellung irgendwie unsäglich häßlich (live war es etwas besser so das man sich daran gewöhnen konnte).

Bin gespannt auf mehr Bilder, sieht halt jetzt schon sehr integriert aus.

Ein hoch auf die Mulis, Yoonits, Le Petite Porteur und andere die es wieder *Einfach* machen.
 
Bei der Namenswahl darf das Marketing Team in Mühltal nochmal üben. Na ja, vielleicht sind sie zu jung für Stephen King ...ich raff sowas nicht, 2 Sekunden Recherche und schon biste bei des Satans jüngste Tochter. Muss man wollen.
Die etwas jüngeren sind dann bei Carrie Bradshaw ;)
 
Ich habe mir gerade noch einige Bilder bei Insta angesehen.
Der Rahmen ist vorne mit echt fetten Rohren (die untern sind innen direkt hinter der PUschaumwand) da sollte wohl echt nix Auseinanderfallen.

Na gut... bis auf die Ständeraufnahme, die ist da recht lieblos rangebraten. Dafür sieht der Ständer recht gut aus.

Nackisch sieht das Teil bestimmt ganz fetzig aus.
 
„Meister, es lebt“….
Sorry, optisch so gar nicht mein Geschmack, wird aber innerstädtisch bestimmt zu verkaufen sein.

@Omnium Ich wäre ja für nen „witzig“ Sticker, wie beim Känguru ;-)
 
Zurück
Oben Unten