Neues Mustache Lundi Kompakt Longtail

Beiträge
889
Für alle die es noch nicht gesehen haben.

Mustache hat ein neues Kompakt Longtail vorgestellt.
Ist halt wie die tern GSD oder wie das RM Tinkerlogtail was 2022 kommt.


Allerdings finde ich das sie sich wirklich mühe gegeben haben, ich find es es wirklich sehr schick und im Detail schön gelöst.
Der Lenker ist wirklich sehr bequem, hat aber natürlich auch ein kleinen Nachteil weil doch recht proprietär.

Aber alles in allem wirklich nice.

Einzig die Farbvarianten sind sehr eingeschränkt schwarz, schwarz oder eben schwarz :)

Los geht´s wohl bei 4599 Euro (könnte ja auch mal was günstigeres kommen aber ist wohl mehr wunschdenken) bis zu 6599 Euro.

Freue mich schon das mal in the Wild zu sehen.
 
Die Seite ist gut gemacht! Der Lenker wäre nicht meins und dadurch zu schwer ihn zu ändern.
 
Zurück
Oben Unten