Neuer FlexiModal Anhänger

FlexiModal bringt einen Carla ähnlichen Hänger mit 200kg Zuladung, Auflaufbremse, zwei Räder in günstiger auf den Markt.

Genaueres habe ich allerdings noch nicht vorliegen.
 
Endlich habe ich Infos ... Das Ding heißt Runner!
Ladefläche 65cm x 160cm
Zuladung 200kg
Gesamtbreite 87cm
Leergewicht 30kg
Anhänger oder Handwagen
Niedriger Schwerpunkt
Auflaufbreme (Scheibenbremse) und Handbremse als Handwagen

unnamed.jpg


unnamed1.png
 
So, Hänger gefahren, selbst mit 170kg fährst der sich total unauffällig und leicht als wäre er nicht da.

Preis: 2000€ NETTO, verfügbar ab sofort.
Die Auflaufbremse ist genial und macht im Gegensatz zum Carla beim rückwärts rangieren überhaupt keine Zicken, man kann sie sogar über einen kleinen Hebel manuell öffnen, sollte es doch mal blockieren.

Auf den Bildern sieht man die verschiedenen Deichselstellungen, als Rampe zum auffahren von Containern, als Handwagen und in Parkstellung.

Die Kupplung ist ein Traum, lediglich beim links lenken muss man ein wenig auf seine Hacken aufpassen, bis 45° ist allerdings kein Problem.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten