- Beiträge
- 1.502
Mal wieder das liebe Reifenthema, den M+ gibts weiterhin max. in 47-406, BB+, PU etc. sind für den harten Verleihalltag zu lütt (sagen zumindest die Berliner Scherbensammlerräder).
Vredestein hat ja was Neues rausgebracht, aber wohl nur für Mehrspurer geeignet:
vredestein-cargo.com/
Gibts sonst noch was Neues (lieferbares) in der Kategorie? Also letztlich ähnlich massiv wie der M+ und in min. 55-406 - und v.a. für Einspurer?
Bitte keine Diskussion a la 'Aber der BB+ reicht doch...', auch sowas wie Pannenschutzeinlagen sind altbekannt, aber nicht die Frage.
Vredestein hat ja was Neues rausgebracht, aber wohl nur für Mehrspurer geeignet:
vredestein-cargo.com/
Gibts sonst noch was Neues (lieferbares) in der Kategorie? Also letztlich ähnlich massiv wie der M+ und in min. 55-406 - und v.a. für Einspurer?
Bitte keine Diskussion a la 'Aber der BB+ reicht doch...', auch sowas wie Pannenschutzeinlagen sind altbekannt, aber nicht die Frage.