erledigt Netzfund: VK Yuba Mundo in Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
13.003
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Zuletzt bearbeitet:
Die Seitentaschen sind cool, aber glaub ich nicht der richtige Link?
 
Korrigiere, man den Link, wenn du noch kannst. Glaube da waren die Fjäll Räven Taschen noch im Zwischenspeicher? Schließlich wollen wir doch alle noch ein weiteres Longtail für nen Tausender? Oder willst du das Ding? Dann wäre die Kollektion komplett: Midtail, Billo Longtail und eben noch ein ordentliches ;)
 
Für 1000,-.
Kenne den Verkäufer nicht.

Danke. korrigiert. Gut dass kein Schweinkram im Speicher war, was ;-)
Ah, du meinst Stahl- und Titanrahmen, italienische Tan Wall Reifen und sowas? Ja, ein Glück, dass das nicht im Speicher war. Muss ja noch was arbeiten ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gar kein weiteres Longtail. Das war Mrs. Lowtech. ;-) Ich habe es ihr aber auch nicht unbedingt ausgeredet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten