Nbank

Beiträge
46
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu in der Runde und habe ein paar Fragen.
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Zusage der nbank für meine Förderung. Gestellt habe ich sie am 24.3.22. Es wird also noch wohl ein Weilchen dauern bis ich was höre. Wann habt ihr beantragt und bescheid bekommen?

Mein Rad wird das Bimas eCargo 3.0. Vielleicht kennt jemand das Rad und kann Erfahrungsberichte mitteilen.

Welche Babyschalenhalterung habt ihr, damit zwei Kinder 5 und 3 Jahre auch noch Platz haben?

Welche Sitzpolster könnt ihr empfehlen für die geraden Holzbänke.
Vielen Dank und beste Grüße
 
Moin Emlichheim,

Wilkommen hier im Forum. Unter Hier gibt es bereits eine Faden zur Lastenrad förderung in Niedersachsen. Die Wartezeit bei mir hat z.B. 17 Wochen gedauert. Gab aber wohl auch noch schnellere.
Als Sitzkissen in unserem Bakfiets verwende ich ein selbstgenähtes ähnlich diesem hier.
Gruß
Christian
 
Oh tut mir leid. Finde mich noch nicht so zurecht. Soll ich es löschen und neu eintragen? Falls das überhaupt geht? Vielen Dank für den Link.
 
Servus,
hast du dich für das Premium oder das Eco. von Bimas entschieden?
Das Premium hat Mittelmotor, den stärkeren Akku + Nabenschaltung . Jetzt gibt es auch die Tür zum nachtr. Einbau in die Vorderwand
 
Hallo. Ich habe mich aus finanziellen Gründen für das eco entschieden. Wir brauchen es nur auf recht kurzen Strecken. Pro Tag vielleicht 15 km. Hast du auch eins von bimas?
 
Zurück
Oben Unten