G
go4
Guest
hallo allerseits,
gerade hat meine frau ein muli lastenrad von der inspektion abgeholt. auf der fahrt nach hause ist sie dann gestürzt. nach ihrer schilderung ist der lenker beim links einschlagen „eingerastet“. sie ist nicht schnell um die kurve, hat aber durch das einrasten die kontrolle über das rad verloren. die frage die sich uns nun stellt, kann es sein, dass der mechanismus mit dem man beim muli den lenker querstellen kann (laut handbuch nur in der höchten lenkerstellung) defekt ist. im moment lässt sich der lenker in jeder höhe verdrehen und einrasten - das ist sicher nicht so gewollt. wie ist das bei euren mulis?
vielen dank für eure unterstützung.
gerade hat meine frau ein muli lastenrad von der inspektion abgeholt. auf der fahrt nach hause ist sie dann gestürzt. nach ihrer schilderung ist der lenker beim links einschlagen „eingerastet“. sie ist nicht schnell um die kurve, hat aber durch das einrasten die kontrolle über das rad verloren. die frage die sich uns nun stellt, kann es sein, dass der mechanismus mit dem man beim muli den lenker querstellen kann (laut handbuch nur in der höchten lenkerstellung) defekt ist. im moment lässt sich der lenker in jeder höhe verdrehen und einrasten - das ist sicher nicht so gewollt. wie ist das bei euren mulis?
vielen dank für eure unterstützung.