Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.
Wir sind letzte Woche die Libelle 2in1 Probe gefahren und waren echt begeistert. Die Libelle ist wirklich spritzig, äußerst leicht und aerodynanisch. Jedes Details sehr durchdacht. Sehr überrascht hat mich die Wendigkeit. Das Vorderrad lässt sich "stabil" 90 Grad eindrehen und die auch von dir erwähnten Croozer Räder, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte, machen die Kabine wirklich zu einem vollwertigen Jogger. Außerdem gibt es noch einen Gepäckaufhänger für die Kabine, so dass man dort auch Fahrradtaschen anbringen kann. So wird die Libelle zum richtigen Packesel und die Option ist auch besonders praktisch für den Einkauf.
Die Kinder haben nach anfänglicher Skepsis das Ufomobil auch geliebt
Nichts desto trotz, wie bereits gesagt wurde, jedes Lastenrad ist ein Kompromiss. Und bei uns im Vordergrund steht das limitierte Platzangebot. Auch entkoppelt nimmt die Fahrkabine reichlich Raum ein und müsste darum draußen stehen.
Ich bin seit 30 Jahren leidenschaftlicher Radfahrer und diese Investition wird in etwa die Summe all meiner vorherigen Fahrradinvestitionen entsprechen. Darum tue ich mich schwer mit dem Gedanken, dass die Libelle in 4 Jahren aus ihrer Hauptaufgabe rausgewachsen ist, zumal ich den Wiederverkaufswert dieses Nischenproduktes schwer einschätzen kann.
Ende dieser Woche wird das Muli Probe gefahren (ich kann mich auch mal auf ein Bullitt setzen). Ich bin sehr gespannt, aber denke, dass ich zum Muli greifen werde, wenn es uns alle von den Fahreigenschaften überzeugt. Auch wenn wir beim Komfort Abstriche machen werden müssen, scheint das Konzept zu uns am besten zu passen
Wir sind letzte Woche die Libelle 2in1 Probe gefahren und waren echt begeistert. Die Libelle ist wirklich spritzig, äußerst leicht und aerodynanisch. Jedes Details sehr durchdacht. Sehr überrascht hat mich die Wendigkeit. Das Vorderrad lässt sich "stabil" 90 Grad eindrehen und die auch von dir erwähnten Croozer Räder, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte, machen die Kabine wirklich zu einem vollwertigen Jogger. Außerdem gibt es noch einen Gepäckaufhänger für die Kabine, so dass man dort auch Fahrradtaschen anbringen kann. So wird die Libelle zum richtigen Packesel und die Option ist auch besonders praktisch für den Einkauf.
Die Kinder haben nach anfänglicher Skepsis das Ufomobil auch geliebt
Nichts desto trotz, wie bereits gesagt wurde, jedes Lastenrad ist ein Kompromiss. Und bei uns im Vordergrund steht das limitierte Platzangebot. Auch entkoppelt nimmt die Fahrkabine reichlich Raum ein und müsste darum draußen stehen.
Ich bin seit 30 Jahren leidenschaftlicher Radfahrer und diese Investition wird in etwa die Summe all meiner vorherigen Fahrradinvestitionen entsprechen. Darum tue ich mich schwer mit dem Gedanken, dass die Libelle in 4 Jahren aus ihrer Hauptaufgabe rausgewachsen ist, zumal ich den Wiederverkaufswert dieses Nischenproduktes schwer einschätzen kann.
Ende dieser Woche wird das Muli Probe gefahren (ich kann mich auch mal auf ein Bullitt setzen). Ich bin sehr gespannt, aber denke, dass ich zum Muli greifen werde, wenn es uns alle von den Fahreigenschaften überzeugt. Auch wenn wir beim Komfort Abstriche machen werden müssen, scheint das Konzept zu uns am besten zu passen