Mobiles Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Anhänger" wurde erstellt von sebisebisebi, 01.04.2015.

  1. sebisebisebi

    sebisebisebi Guest

    Hallo,

    Unser Projekt nennt sich Gelbton, die Fotos machen klar, warum (siehe unten). Ein Fahrradanhänger der als mobiles Soundsystem fungiert. Wir legen damit auf diversen Events auf, die in der näheren Umgebung (Oberösterreich) stattfinden.

    gelbton_547667.jpg

    Die Ausgangssituation ist hier ganz gut dokumentiert: [​IMG]http://www.werk-schau.at/open-design/musik-am-rad/
    Im Lauf des Projekts hat sich einiges geändert, ergebnisoffene Entwicklung eben. Das Ergebnis ist ziemlich schwer, das hat aber den angenehmen Nebeneffekt, dass er sich auch bei großen Lautstärken keinen Millimeter rührt. Und natürlich scheppert auch nichts.

    [​IMG]https://www.dropbox....3%A4nger-62.JPG?dl=0
    [​IMG]https://www.dropbox....3%A4nger-63.JPG?dl=0

    [​IMG]https://www.facebook.com/gelbtondjs


    LG
    Sebastian
     
    eisenbart gefällt das.


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden