Wenn damit der unselige Impulse gemeint ist, bleibt nur zu hoffen, dass die bei der Qualität mindestens zwei Schippen draufgelegt haben.Ein Vorgängermodell war in den Rädern von Derby Cycles 1000-fach verbaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn damit der unselige Impulse gemeint ist, bleibt nur zu hoffen, dass die bei der Qualität mindestens zwei Schippen draufgelegt haben.Ein Vorgängermodell war in den Rädern von Derby Cycles 1000-fach verbaut
...soooo weit weg ist der?das Bike beim Händler abgeholt
Ja, 40 Minuten Fahrt hauptsächlich über autobahn...soooo weit weg ist der?
Moin. Wie ist es? Kannst du Feedback geben? Wir warten derzeit noch auf unsere Förderbewilligung.Heute habe ich das Bike beim Händler abgeholt und eine kleine Runde bei mir Zuhause gedreht
Diese Sorge dürfte nicht ganz unberechtigt sein. Bei dem ganzen Wildwuchs an Radlbauern der sich in den letzten paar Jahren so gebildet hat, gehe ich davon aus das es langfristig eine Marktbereinigung geben wird.Einzige Sorge, die ich langfristig habe ist, ob Metz sich am Markt hält und Ersatzteile (Motor, etc.) verfügbar bleiben.
Laut einem der Entwickler auf der Messe Kommunale in Nürnberg ist das so. Auch Gabel und Rahmen werden vor Ort geschweißt.Ja, mir wären bei der Motorisierung die üblichen Verdächtigen von Bosch/Shimano auch lieber gewesen. Anderseits ist das "Made in germany" auch ganz nett (wenn es denn stimmt ).
sollte die SSP Version vorrangig für den Verleih gedacht sein. Hatten auch eine Version ohne Motorunterstützungswahlhebel / Display. War nur ein Knopf für An / Aus am Lenker und hat dann auf das mittlere Level geschaltet. Fuhr sich aber auch ganz angenehm auf der kurzen Runde die ich damit gedreht habeLaut einem der Entwickler auf der Messe Kommunale in Nürnberg ist das so. Auch Gabel und Rahmen werden vor Ort geschweißt.
Dann halte uns doch mal in einem separaten Faden auf den Laufenden.Ich werde mein Bike auch abgeben müssen, da es sich um ein Leasingbike handelt und ich zu einem AG wechsele der kein Jobrad anbietet.
Ich fahre seit 1,5 Jahren einen XL und gehe wirklich nicht zimperlich damit um (steht immer draußen, Transport von viel zu schweren Menschen hinten drauf usw). Die Batterielaufzeit ist nicht das größte plus dieses Rads, aber es ist echt robust und ich bin mit dem MetzMotor mega zufrieden.
Ich habe früher bei Metz gearbeitet, kenne die Räder sehr gut und bin ein sehr kritischer Nutzer. Aber ich muss echt sagen, der XL ist wirklich eine Arbeitsmaschine, gerade zu dem aktuellen Preis würde ich ihn wieder kaufen.