erledigt Maxicosihalter

Tim

Beiträge
111
Lastenrad
Bakfiets Long Cargo
Moin,

ich werde mal wieder in NL auf Bakfietsjagd gehen. Anvisiert ist ein Bakfiets mit Maxicosihalter, den ich aber nicht brauche. Hat hier jemand Interesse? Fahre morgen früh los, wenn sich in der kurzen Zeit ein potenzieller Abnehmer findet, habe ich ein bisschen mehr Verhandlungsspielraum.

Neu kostet der Halter 80 EUR, ich denke deshalb an 40 EUR.

Tschoe,
Tim
 
Hi Tim,

äähm ja - so einen könnte ich demnächst gut gebrauchen. Also falls es nicht zu spät ist nehme ich den gerne für 40 € + Versand. Falls du ihn schon liegen gelassen hast - na ja - hoffentlich warst du erfolgreich bei der Bakfietsjagd.......
Gruß,
Elster
 
Sorry, das kam zu spät und hat mich Freitag nicht mehr rechtzeitig erreicht. Habe jetzt ein Bakfiets ohne den Halter gefunden, was in 1A Zustand war, also hat sich die Sache erledigt. Ansonsten kann ich den niederländischen Gebrauchtmarkt nur empfehlen. Massig Angebote, was sich entsprechend preislich auswirkt. Ist zwar hier und da auch Müll dabei, aber man ist ja frei. Gute Seite: www.marktplaats.nl

Tschoe,
Tim
 
Zurück
Oben Unten