erledigt LvH Soft Sattel (Kauf oder Tausch gegen LvH Race Sattel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
71
Hallo zusammen,

meiner Frau ist der Race Sattel auf ihrem Bullitt doch etwas zu schmal für ihre aufrechte Sitzposition. Daher suche ich den entsprechenden Soft Sattel von LvH zum fairen Kurs - oder im Tausch gegen den gut erhaltenen Race Sattel.

Gruß
Jonas
 
Wo finde ich raus, welcher LvH Sattel bei mir in der Kiste liegt?
Wenn das der gesuchte ist, können wir über eine Ablöse reden

Ok ich habe den Race in der Kiste liegen.
Es muss ja nicht unbedingt ein LvH Sattel sein. Ich habe bei meiner Frau gegen irgendeinen anderen getauscht der ihr halt gepasst hat …
 

Anhänge

  • IMG_5535.jpeg
    IMG_5535.jpeg
    117 KB · Aufrufe: 99
Gehe mit deiner Süßen einfach in ein Fahrradgeschäft und suche einen Sattel aus, der passt.
Ich habe für meine Bullitts eine neue Sattelstange (länger als das Original) und einen Brooks-Sattel getauft. So kann ich flexibel durchtauschen. damit mir der sattel nicht gefilzt wird, habe ich erst eine alte Fahrradkette zur Sicherung montiert. Doch mittlerweile mache ich das mit einem Vorhängeschloss und einer Drahtseilschlaufe. das hält zumindest die Gelegenheitsdiebe ab.
 
Gehe mit deiner Süßen einfach in ein Fahrradgeschäft und suche einen Sattel aus, der passt.
Nu ist es so, dass wir ihr Bullitt, also unseren Kindertransporter beide benutzen, wenn der Nachwuchs transportiert werden muss... also muss es ein Sattel werden, der für uns anatomisch recht unterschiedliche Fahrer/innen "good enough" für die Touren zur Kita und zum Supermarkt ist. Und nachdem wir alle Sättel aus unserem Radfundus durchprobiert haben, soll jetzt der breite LvH getestet werden. Ach ja... Tauschsattel mit anderer Sattelstütze fällt auf Grund von LightSkin Sattelstütze mit Verkabelung aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten