Load 75 Schutzblech Verlängerung

Beiträge
55
Bei den aktuellen Wetterbedingungn ist immer mein komplettes Hinterrad voll Schmodder, obwohl ich nicht dauernd durch Schlamm fahre. Hat jemand Erfahrungen mit Verlängerungen für das Schutzblech am Load? Ich hab hier im Forum ein Bild von einem Teil gesehen, das sah aber so aus als müsste ich dafür ein Loch in das Schutzblech bohren - gibts nicht besseres?

Danke, Manu
 
Die Radschutzlänge ist hinten 920mm beim Bluemels 75 U. Den gibt es in 27", einzeln leider nicht. Das wäre die ideale Lösung ohne anstückeln / Lätzchen.




Fahrer Berlin haben auch solche Verlängerungen im Portfolio ;-)

Für hinten kann frau auch eine aufgeschnittene PET-Flasche riskieren.
 
Es ist nicht so sicher wie das Bohren und Montieren an der Innenseite des Kotflügels, aber es sollte gut funktionieren:

FAHRER-Berlin-P1070839-2097-2097-LTZ-E-Plus-Snap.jpg


 
Zurück
Oben Unten