Lieferzeit Bullitt

Wie gesagt, weder Norbert (bullit-bike.de) noch velogut haben Bullit Rahmen aus o.g. den Gründen verfügbar. Da viele Händler ihr Warenwirtschaftssystem nicht richtig im Griff haben, sollte man sich eher nicht auf meist wenig valide Lieferfähigkeitsangaben in Online-Shops verlassen. ;)
Also ich war am Samstag bei Norbert im Laden und da hingen Rahmen im Laden. Daher sagte ich einfach mal bei ihm anrufen welche verfügbar sind. Seit Samstag können die natürlich auch schon verkauft worden sein. Was den Onlineshop angeht ist es so, dass das System immer von einer reibungslosen Lieferkette ausgeht. Daher ist es bei manchen Onlineshops nicht zu unterscheiden ob vor Ort oder beim Großhändler verfügbar. Daher sagt ich ja. Anrufen.
 
Also ich habe ja schon einmal gehört dass man jemanden mit Keilriemen im Handgepäck in den Flieger nach Mexico gesetzt hat, es lag aber daran dass sonst eine Produktionsstraße stehen geblieben wäre. Wird der Rahmen so dringend gebraucht dass sich das rechnet?
Ja ich habe auch schon gehört, dass 3 Autositze mit einem Hubschrauber aus Ungarn nach Ingolstadt geflogen wurden :oops:
 
Soso.... der Sitze-Zulieferer gibt das Geld also für völlig überteuerte Transporte aus. Deswegen bekommt eine mir sehr bekannte Frau dort so wenig Geld pro Monat.
Aber auch der ehemalige Bundespräsident Wulff hat sich täglich seine Brötchen aus einer Bäckerei in Niedersachsen nach Berlin bringen lassen.
Lange davor flog der Verteidigungsminister Scharping mit Bundeswehr-Flugzeugen offenbar privat zu seiner Freundin.
Und dann wollen die etwas gegen den Klimawandel tun?!
Über manche Vorgänge darf man einfach nicht nachdenken :rolleyes:.
 
Also ich war am Samstag bei Norbert im Laden und da hingen Rahmen im Laden. Daher sagte ich einfach mal bei ihm anrufen welche verfügbar sind. Seit Samstag können die natürlich auch schon verkauft worden sein. Was den Onlineshop angeht ist es so, dass das System immer von einer reibungslosen Lieferkette ausgeht. Daher ist es bei manchen Onlineshops nicht zu unterscheiden ob vor Ort oder beim Großhändler verfügbar. Daher sagt ich ja. Anrufen.
Danke für den Tipp!

Ich finde 1833 Euro (auch wenn es eins der letzten Modelle auf dem Markt ist) schon stark am obersten Ende der Fahnenstange. Dazu kommt ja noch Versand oder? Ich werde einfach warten und darauf hoffen, dass der Markt sich in 2-3 Monaten beruhigt.
 
Also ich war am Samstag bei Norbert im Laden und da hingen Rahmen im Laden. Daher sagte ich einfach mal bei ihm anrufen welche verfügbar sind. Seit Samstag können die natürlich auch schon verkauft worden sein. Was den Onlineshop angeht ist es so, dass das System immer von einer reibungslosen Lieferkette ausgeht. Daher ist es bei manchen Onlineshops nicht zu unterscheiden ob vor Ort oder beim Großhändler verfügbar. Daher sagt ich ja. Anrufen.
Die 3-4 hängen als Ausstellungsstücke seit 1-2 Jahren beim Norbert, die verkauft er nicht - ruf Ihn an, er wird Dir erklären, dass auch er aktuell keine bekommt.
 
Die 3-4 hängen als Ausstellungsstücke seit 1-2 Jahren beim Norbert, die verkauft er nicht - ruf Ihn an, er wird Dir erklären, dass auch er aktuell keine bekommt.
Es geht ja gar nicht darum ob er welche bekommt oder nicht. Zu bekommen ist zur Zeit nichts. Aber er hatte noch Rahmen am Samstag. Auf Lager. Die Rahmen an der Wand verkauft er Regelmäßig. Die 6 Rahmen welche zur Zeit da hängen sind alle verkauft. Glaub mir.

1-2 Jahre LoL er hat den Laden doch erst im Oktober 2020 umgebaut.
Aber wir sprechen allgemein nur über 2-3 Stück. Daher lohnt sich das argumentierten hier gar nicht.
 
Oh Mann, hab ich ein Glück gehabt, das ich letzten Herbst nur drei Wochen warten musste!
 
Die Ever Given ist, nachdem sie sich die letzten Tage wieder nicht bewegt hat, endlich auf dem Weg nach Rotterdam! Ich bin schwer gespannt, ob mein Bullitt auf dem Schiff mitfährt. Bei aller Wartezeit wäre das ja schon eine schöne Anekdote...
 
Tatsächlich. Es geht weiter. Ging die Grillparty wohl doch etwas länger als gedacht :)
Gibt es schin nen Ankunftsdatum?
 
...eher pünktlich zum Ende des Betriebsurlaubs. Ankunft in Rotterdam am 24. Juli, dann noch Verladen und nach Kopenhagen. Am 2. August ist der Betriebsurlaub zu Ende.
 
Da hatte ich deutlich mehr Glück - vorletzten Samstag Probefahrt auf einem Alfine Bullitt gemacht und sofort ein Rahmenkit British Racing Green Race bestellt.
Letzten Freitag abgeholt und dank langer Nacht am Samstag die erste Tour.
Im Punta Velo Shop in Dorsten hängt noch ein Rahmenkit Copenhagen 2021 weiß.

IMG_2183.JPG


IMG_2187.JPG
IMG_2196.JPG
 
Als ehemaliger Sex Pistols Lauscher wäre bei Verfügbarkeit Bollocks Yellow meine erste Wahl gewesen. Mittlerweile finde ich das grün top.
Dann noch viel Vorfreude auf Dein Blaues - Bluebird oder Moondog?
 
Als ehemaliger Sex Pistols Lauscher wäre bei Verfügbarkeit Bollocks Yellow meine erste Wahl gewesen. Mittlerweile finde ich das grün top.
Dann noch viel Vorfreude auf Dein Blaues - Bluebird oder Moondog?
Bei mir war das british racing green auch nicht erste Wahl gewesen beim Gebauchtkauf (ich wollte blau). Nun aber bin ich superzufrieden. Kombiniert sich auch immer gut mit Anbauten, Aufbauten.

Schönes Rad, gratuliere!
 
Zurück
Oben Unten