erledigt Leggero Vento Anhänger, Aluwanne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
13.024
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Ich habe hier einen Leggero Vento Sail stehen. Er hat eine stabile Aluwanne mit innen größer 60x80, 2 beidseitig aufgehängte 20" Räder und eine Weberkupplung. Die Deichsel ist längenverstellbar. Räder mit Feststellbremse.
Kein Kinderaufbau. Der sall ans Kettler, wenn der Herbst vor dem originalen Dach kommt...
Ich würde einen Satz Schläuche und Reifen (neu) und eine Weberkupplung (allerdings ohne Polygonscheibe) dazu legen und hatte gerne 120,-€

Fotos folgen. Abholung in Köln.
Tausch möglich.
 
auf der Seite findet sich:
"Besondere Merkmale Innenmaße: Wannenbreite 62 cm, Wannenlänge 84 cm, Volumen Kofferraum ca. 100 Liter, Becco KupplungBesondere Merkmale Innenmaße: Wannenbreite 62 cm, Wannenlänge 84 cm, Volumen Kofferraum ca. 100 Liter, Becco Kupplung"
Zwei Euroboxen :)
Gruß Krischan
 
2 Euroboxen passen in jedem Fall.
 
Ja.
Genau.
Eine 80/60 oder 2 60/40 oder 4 40/30.
Pro Ebene.
Oder 3. 2x 40/30 und eine 60/40. :)
Natürlich ist das ungenau, aber die meisten meinen mit Eurobox einen ca. 40 mal 60cm großen Behälter.
 
Ich werde messen, wiegen und fotografieren.
 
Den Anhänger halte ich für die perfekte Basis für fast alle Aufbauten. Mit Verdeck auch perfekt für Hunde, durch die tiefe Wanne Hat das Gefährt einen guten Schwerpunkt. Kippt also nicht so schnell wenn der Hund mal aufsteht oder randaliert.

Aber ich habe ja was ähnliches.

Als ich gesucht habe waren mir diese Anhänger, mit 300€ oder mehr, zu teuer....
 
Näher bin ich ihm heute nicht gekommen...
 

Anhänge

  • IMG_20220803_225752.jpg
    IMG_20220803_225752.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 128
Ich wäre wirklich sehr interessiert, kann ihn aber gar nicht in Köln abholen. Deshalb finde sich bitte jemand anderes, sonst muss ich immer gucken ;)
Grüße von Miriam
 
Wenn man die Deichsel und die Räder in die Wanne legt, kann man das bestimmt verschicken.... ;-)
 
Es ist jetzt aber kein Verdeck dabei, richtig? Das benötigst Du noch vorübergehend, auch richtig?
Kindersitze bräuchte ich nicht, aber ein lauschiges Plätzchen für Hunde.
Verzwickte Grüße
 
Ich habe da mal eine Idee!
Vielleicht kann sich ja eine Kette von Forenten und Forentinnen aufbauen, dass der Anhänger km für km nach Hamburg durchgereicht wird?
Z.B. werden @lowtech und ich uns sehen (z.B. am Sonntag, aber das weiß er noch nicht ;) ), dann kann ich den Anhänger mit nach Düsseldorf nehmen. Ich wiederum fahre am 24.8. nach Dortmund zum Lastenradkongress. Da kann ich den Anhänger dem/ der Nächsten übergeben, dass er weiter wandert...

 
Warum sollte der kein Handgepäck sein?

Zur Erklärung, @Matze und ich treffen uns auf dem Lastenradkongress.

Wobei Grömitz schon ein Stück über das Ziel hinaus wäre.....
 
Wobei Grömitz schon ein Stück über das Ziel hinaus wäre.....
ich steige in HH um... kann das da am Bahnsteig lassen - oder übergeben.
Und was wiegt das Teil? Ich hab immerhin schon mein Klapprad... Außerdem bin ich immer bemüht, nicht dumm aufzufallen ;)
 
Fahrrad und Anhänger sind nur dumm in den Augen der alten weißen Männer....

...alle anderen werden neidisch auf Dich schauen und denken, Yepp, der machts richtig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten