erledigt Leggero Fahrrad-Anhänger mit neuen Reifen zu verschenken in 63829 Krombach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir steht gelöscht in der Anzeige, dann wohl weg.
 
Hey Leute,

keine Sorge ich lebe noch :)Es gibt auch ein Leben außerhalb hier auch wenn es schwer ist ;)

Ich bin grad dabei meinen 6 Zylinder neben täglicher Arbeit zu überholen und zeitlich somit sehr beschäftigt.

@Garfield
Irgendwie ist deine PN untergegangen.

Den Anhänger hab ich geholt. Sieht ganz gut aus. Scheint nur etwas Einstellung und Reinigung zu gebrauchen und dann läuft er denk ich. Wie gesagt zeitlich war nicht mehr drin um mehr zu prüfen.

Netter Kerl der Verschenker, jüngerer Familienvater, wollte jemanden aus der Nähe mit Kind(ern) ne Freude machen.

Jetzt zum Problem: Garfield mag den haben und meine Mutter auch als sie den gesehen hat Für Touren mit meinem Sohn. Der steht bei meinen Eltern weil die Platz haben.
Garfield mag den Versendet haben. Wie soll ich so ein riesen Teil verschicken. Zerlegen? Einpacken, aber in was ? Zeitlich wird es irgendwann Mitte Juni gehen mich um den Versand zu kümmern falls überhaupt möglich. Es steht soviel an die Tage.
Und wie gesagt muss ich Mama überreden dass das Teil nix für sie ist.

Ich denke das kommende Wochenende weiß ich mehr.
 
keine Sorge ich lebe noch :)
;-)
Es gibt auch ein Leben außerhalb hier auch wenn es schwer ist ;)
Das wahre Leben findet ganz sicher in der Realität statt, nicht in einem Forum.

Jetzt zum Problem: Garfield mag den haben und meine Mutter auch als sie den gesehen hat Für Touren mit meinem Sohn. Der steht bei meinen Eltern weil die Platz haben.
Dein Sohn steht bei Deinen Eltern, weil die Platz haben?
Das ist nicht gut! ;-)

Nein, verstehe ich selbstverständlich!

Wichtig ist ja jetzt erstmal:
Könnte den bitte wer retten?
Der Anhänger ist gerettet!

Mein Idee:
Deine Mutter benutzt den Anhänger jetzt für Ausflüge mit Deinem Sohn, bis einerseits einer gefunden ist, der besser geeignet ist (ein Anhänger, der besser geeignet ist!), andererseits, bis sich ein Weg findet, wie der Anhänger Richtung München kommen könnte.

Besser geeignet wäre für die Ausflüge Deiner Mutter mit Deinem Sohn meiner Meinung nach ein Anhänger mit Federung (schont die Wirbelsäule!).
Die Blechwanne des Leggero erspart auf jeden Fall in allen Situationen die Klingel, und ist optimal, wenn man keine Zeit hat, sich einen Lastenanhänger zu bauen...
...vor allem, wenn man diesen auch bei schlechtem Wetter nutzen möchte, und keine Zeit hat, sich einen Regenschutz zu nähen (oder wie ich, gar nicht Nähen kann, und auch keine Nähmaschine besitzt)...

Vielleicht findet sich ja mal jemand, der von 63829 Krombach Richtung Großraum München oder Umgebung fährt, und den Anhänger mitnehmen könnte...

Wie soll ich so ein riesen Teil verschicken. Zerlegen?
Normalerweise sollte es möglich sein, die Räder abzunehmen, und in die Blechwanne zu legen. Anschließend den Aufbau zusammenklappen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten