erledigt Leggero Fahrrad-Anhänger mit neuen Reifen zu verschenken in 63829 Krombach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der scheint sogar eine Auflaufbremse zu haben?
Könnte den bitte wer retten?
Nachricht an den Anbieter ist raus. Das Dorf ist leider auch von mir aus recht weit weg, obwohl ich in Bayern wohne. Aber mal schauen, wie der Anbieter drauf ist und wie schnell der Anhänger aus der Garage soll. Bei uns heisst es : a bissl was geht oiwei....
 
Das ist 35 Minuten bzw. 40 km von Frankfurt weg. Wenn den jemand unbedingt haben will, hole ich den schon ab. Aber um die Kommunikation mit dem Verkäufer müsst ihr euch schon selber kümmern und um die Bezahlung. Nächstes WE oder das darauf könnte ich schon irgendwie hinbekommen. Bedingungen wäre, dass das Ding klein gemacht werden kann und ich es dann verschicken könnte.
 
Wenn den jemand unbedingt haben will, hole ich den schon ab.

Mein Interesse ist groß!
Aber ich lasse @cargomaniac erstmal den Vortritt, da ich den Eindruck habe, dass sein Interesse noch wesentlich größer ist.
Ein 49-Euro-Ticket würde ich mir wegen dem Anhänger nicht kaufen, und auch nicht einen ganzen Tag in Nahverkehrszügen verbringen.
Falls er den Anhänger nicht möchte und es für Dich ohne größeren Aufwand passt, freu' ich mich...

Ansonsten ist ein ähnlicher Leggero in wesentlich schlechterem Zustand bei mir in der Nähe momentan für mich reserviert (ohne Bremse, mit kaputten Reifen, fehlenden und kaputten Teilen usw.)...

Bedingungen wäre, dass das Ding klein gemacht werden kann und ich es dann verschicken könnte.

Sollte zusammenklappbar sein, und die Räder abnehmbar, so dass er dann das Maß des Rahmens mit der Blechwanne hat...

Nachricht an den Anbieter ist raus. Das Dorf ist leider auch von mir aus recht weit weg, obwohl ich in Bayern wohne. Aber mal schauen, wie der Anbieter drauf ist und wie schnell der Anhänger aus der Garage soll. Bei uns heisst es : a bissl was geht oiwei...

Du hast es nur wenig weniger weit als ich. Bei mir käme noch die S-Bahn-Fahrt nach München dazu, was aber bei der Gesamt-Fahrzeit den Kohl ganz klar auch nicht mehr fett macht...

Gestern war ich noch in der Gegend :(

Hättest Du halt was gesagt...;-)
Allerdings wusste ich gestern noch nichts von dem angebotenen Anhänger...

Der scheint sogar eine Auflaufbremse zu haben?

Ja, das sieht so aus, und macht ihn noch interessanter...
 
Hallo @Garfield,

ich hatte dem Verfasser der Anzeige eine Nachricht geschrieben, aber bis jetzt noch keine Nachricht erhalten.

Meine Intention wäre evtl. gewesen, den Anhänger aufzurüsten, evtl. als kleinen Lastenanhänger umzubauen und kostenlos bei den freien Lastenradlern München zum Verleih zur Verfügung zu stellen.

Die bisherigen Alnatura-Altglastransporte zum Wertstoffhof, die ich immer bei der Ausleihe des freien Lastenradls vom Alnatura erledige, passen mittlerweile meist nicht mehr ganz in den Riese und Müller Packster Transporter rein.

Leider funktioniert es bei uns mit den Buchungen der freien Lastenradl mehr als suboptimal. Viele "Kunden" buchen das Lastenrad, holen es jedoch nicht ab und stornieren es dann aber auch nicht. Oder sie leihen es nur für eine Stunde und geben es dann nicht mehr frei.

So kommt es dann stets vor, dass die Räder für 1-2 Monate total ausgebucht sind, aber letztendlich kaum benutzt wurden.

Ich hätte eben dann für diese Altglasentsorgungen den Anhänger dementsprechend umgebaut und wenn ich in der Nähe der Filiale gewesen wäre, dann eben schnell das Glas mitgenommen. Sonst wird es natürlich mit einem Auto entsorgt und das widerspricht ja eigentlich dem Grundgedanken einer "nachhaltigen" Natur-Supermarkt-Kette.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wenn ich eine Nachricht erhalten habe.

L.G. vom Cargomaniac
 
Will den jemand haben? Ist bei mir in der Nähe. Ich könnte den am Samstag abholen
Es haben sich ja schon paar gemeldet. Ich würde mich aber mit einreihen, wenn keiner der vor mir ihn abnimmt.
 
Hat jemand von Euch den Anzeigenersteller schon kontaktiert? Ich hatte ihm bereits 2 mal geschrieben, aber leider nie eine Antwort erhalten.
 
Kann sein, dass er deswegen nicht antwortet (da ich nicht ums Eck wohne)
 
Will den jemand haben? Ist bei mir in der Nähe. Ich könnte den am Samstag abholen

Mein Interesse ist immer noch sehr groß!

Meine Intention wäre evtl. gewesen, den Anhänger aufzurüsten, evtl. als kleinen Lastenanhänger umzubauen und kostenlos bei den freien Lastenradlern München zum Verleih zur Verfügung zu stellen.

Die bisherigen Alnatura-Altglastransporte zum Wertstoffhof, die ich immer bei der Ausleihe des freien Lastenradls vom Alnatura erledige, passen mittlerweile meist nicht mehr ganz in den Riese und Müller Packster Transporter rein.

Da ich Dir versprochen hatte, dass ich Dir den Vortritt lasse...
Aber ich lasse @cargomaniac erstmal den Vortritt (...)
...hab' ich da mal einen Vorschlag:
Wenn Du einverstanden bist, bekomme ich den Leggero, um den es hier geht, im Gegenzug schicke ich Dir per PN Links zu sehr günstigen oder zu verschenkenden Anhängern hier in der näheren Umgebung (Münchner Westen), auf die ich stoße.
Werde gleich damit anfangen...
Wenn Du damit nicht einverstanden bist, stehe ich zu meinem Wort, und lasse Dir den Vortritt.

Falls jemandem ein ähnlicher Leggero (sehr gerne mit Auflaufbremse!) über den Weg läuft, bitte melden!
 
Schaut aus, dass der niemanden antwortet........

komische Sache???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten