erledigt Laufradsatz (20" und 26") Spank in rot zu verkaufen (Naben nach Wunsch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
120
Lastenrad
Bullitt Clockwork (mit Alfine11 und Canopy), Velo Lab E-Karo Pinion (bestellt)
Hallo zusammen,

ich baue mir demnächst einen Laufradsatz auf mit rot eloxierten Felgen von Spank (Spoon28 in 20" und Spike28 in 26"), beide Felgen sehen identisch aus und haben eine Weite von 28mm (innen 23mm). Aufgrund von Mindestbestellwert und um Porto zu sparen haben ich beide Felgen doppelt bestellt, da ich selbst jedoch nur einen LRS benötige, möchte ich den zweiten gern verkaufen. Da ich Speichen und Naben noch nicht bestellt/gekauft habe, könnte der potentielle Käufer noch frei wählen....
(bei mir wird es wohl vorn ein Shutter Nabendynamo und hinten eine industriegelagerte Singlespeed-Nabe).

Möchte gleich darauf hinweisen, dass die Laufräder ggf. erst in ca. 4 Wochen fertig wären, weil ich ziemlich viel auf dem Zettel habe in nächster Zeit und ja auch erst noch Naben und Speichen bestellen muss.

Endpreis hängt von den Naben ab, Selbstkostenpreis nur für die beiden Felgen liegt bei knapp 100,- Euro.

Grüße
Kim
 
Hallo Kim,
ich sehe jetzt erst deinen Eintrag und schreibe dir in der Hoffnung, dass die Felgen noch bei dir rumstehen und du sie noch verkaufen möchtest. Hab ich Glück?
Viele Grüße,
Daniel
 
@kimmey war seit Ende 2020 nicht mehr eingeloggt...
 
Ja, ich weiß, aber vielleicht kriegt Kim ja eine Email Benachrichtigung, dass es eine Antwort auf den Beitrag gibt.... Oder hast du @lowtech zufällig eine Email Adresse von Kimmey für mich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten