erledigt Laufräder 28" DISC & Steckachse Endurance/Rennrad von Microtech

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
2.990
Lastenrad
Omnium Cargo WiFi, Bicicapace Classic EP6, Bicicapace Justlong EP6
Hallo allerseits,

ich habe festgestellt, dass ich lieber Räder sammle als zu sperrige Teile. Ein paar Teile habe ich/sollte man immer auf Halde haben, aber wenn ich weiter sammle, bekomme ich aufs Dach.
Insofern können die original Laufräder von meinem Basso Venta weg. Sind aus Alu und für Scheibenbremsen (Centerlock). Sind mit leicht über 2 kg verhältnismäßig schwer. Freilauf ist Standard Shimano/Sram 11-fach. Als Winterlaufsatz könnte sie taugen, ich will im Winter lieber Hardtail fahren.

Die Laufräder dürften folgendem Modell entsprechen:

Auf den Laufrädern sind Conti Ultra Sport in 28 mm montiert (mit Schlauch). Die gebe ich einfach so dazu. Sollte jemand die LR wünschen und sie versendet haben wollen, dann muss ich sie runterholen, sonst passen sie nicht in die Versandkisten, die ich hätte (mitversendet werden sie trotzdem).

Für den LR-Satz hätte ich gerne 55 Euro bei Abholung (Frankfurt/Main), bei Versand hätte ich gerne 2x8 Euro extra, da ich nicht weiß, ob ich die als ein Paket versendet bekomme.

Die LR sollten so ca. 1.400 km auf der Uhr haben.

Bei Fragen, fragen.
In eBay Kleinanzeigen stelle ich sie auch noch (leicht teurer) ein.
 

Anhänge

  • PXL_20220405_171744536.jpg
    PXL_20220405_171744536.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 93
  • PXL_20220405_171941105.jpg
    PXL_20220405_171941105.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 114
Kennst Du "treibe mich selbst in den Ruin Schnapper"? (Terry Pratchett)
An den muss ich bei Deinen Preisen immer denken. :)
 
Kennst Du "treibe mich selbst in den Ruin Schnapper"? (Terry Pratchett)
An den muss ich bei Deinen Preisen immer denken. :)

Ach, dafür habe ich dann Seelenfrieden, kein Meckern mehr und Platz.
Vielleicht hast du aber nem Punkt ;)
Aber in dem Fall und bei der erwarteten Klientel passt das. In eBay Kleinanzeigen setze ich ne Schippe drauf (versprochen), hier eher nicht.

Die Erlöse aus meinen Spielereien wandern übrigens zur nachhaltigen Anlage für mein kleines Töchterlein, falls also jemand mehr zahlen will, immer zu ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten