erledigt Lastenräder und Zubehör in Frankfurt am 23.09. (Lagerverkauf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
2.986
Lastenrad
Omnium Cargo WiFi, Bicicapace Classic EP6, Bicicapace Justlong EP6

Wenn da irgendwas dabei ist, was ihr toll findet, gebt mir Bescheid. Könnte (bis zu einem gewissen Grad) einlagern ....

Und ich hab damit nichts zu tun....

Edit: sehe gerade, dass kvirder auch versendet. Also vergessen, was ich zuvor geschrieben habe. Ich schau mal, was sie an Lupine und Werkzeug da hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich hab auch mal eine Mail geschrieben. Mal schauen wie das Preisniveau ist.
 
Oh Mann Pacific Cycles CarryMe für 300€ scheint ein Schnapper zu sein.
Falls noch wer ein Beiboot braucht.
 
Schade, dass sie sich aus dem Bereich verabschiedet. Hat sicher seine Gründe.
Sie war mir in Ffm die, welche ich unterstützend ohne sie persönlich zu kennen , den Leuten mal als Tip gegeben.
 
Kannte den Laden jetzt auch nur vom Hörensagen hier, auf der Seite steht sie macht das Lager zu um sich auf die Vollcarbon-Lastilaufräder zu konzentrieren. Wusste gar nicht dass es die gibt, sehen ja sehr verlockend aus wobei die aufgerufenen 3599€ eher nix für Laternenparker sind.
 
Kannte den Laden jetzt auch nur vom Hörensagen hier, auf der Seite steht sie macht das Lager zu um sich auf die Vollcarbon-Lastilaufräder zu konzentrieren. Wusste gar nicht dass es die gibt, sehen ja sehr verlockend aus wobei die aufgerufenen 3599€ eher nix für Laternenparker sind.
Sonja "war" ursprünglich DIE Adresse für Bullitts in Frankfurts.
Muli kam dazu und eine Zeit lang auch Chike. Sie hat sehr gewissenhaft und präzise gearbeitet (und arbeitet garantiert immer noch so).
Anfangs hat sie auch "fremde" Räder betreut, irgendwann nicht mehr. Und irgendwann kam ja der "Boom" und mehrere Förderungen. Schätze, das wurde irgendwann einfach zu viel als one woman show. Zumal sie schon immer auch sehr spezielle und schöne Aufbauten gemacht hat.

In Ihre Werkstatt ist dann irgendwann der Frankfurter Ableger von Punta Velo eingezogen und hat das Geschäft übernommen. Die sind dann aber irgendwann an eine andere Adresse in Frankfurt weitergezogen. Was da geschehen ist, habe ich persönlich nicht mehr verfolgt.

Ich denke mal, dass der "Customization" Bereich eher das ist, was ihr richtig Freude macht und wenn kvirder davon Leben kann und Freude hat, dann ist es doch prima.
Kunden können ja auch anstrengend sein und wenn beim day to day business die Leidenschaft leidet, isses ja auch doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt jetzt auch eine Liste auf der Website:


Hab jetzt nicht alle Preise verglichen. Ich hätte Interesse an Steps Akku und Akkuhalterung gehabt, aber die Preise sind jetzt einfach auf Online-Shop Niveau und so dringend ist es dann auch nicht. Klar kann man da als kleiner Laden eh nicht mithalten, aber so löst es keinen "Brauch ich nicht, aber fürs HRL nehme ich es mit"-Reflex aus.
 
Verst
Es gibt jetzt auch eine Liste auf der Website:


Hab jetzt nicht alle Preise verglichen. Ich hätte Interesse an Steps Akku und Akkuhalterung gehabt, aber die Preise sind jetzt einfach auf Online-Shop Niveau und so dringend ist es dann auch nicht. Klar kann man da als kleiner Laden eh nicht mithalten, aber so löst es keinen "Brauch ich nicht, aber fürs HRL nehme ich es mit"-Reflex aus.

Versteh ich schon, aber mit online zu konkurrieren halte ich für sehr schwierig. Sicherlich hat kvirder auch nicht zu den allerbesten Konditionen eingekauft.
Ich hatte auch eventuell Interesse an ein paar Dingen, aber die Preise entsprechen tatsächlich den Online Preisen.
Aus Gründen schaue ich vielleicht tatsächlich am 23.09. vorbei und schaue mal, ob ich noch was Schönes abbekomme. Gibt doch nichts Schöneres mMn als direkt einen Artikel in Händen zu halten.

Online bestelle ich nur noch bei 3-4 Versendern, die ihre Lager hierzulande haben oder direkt beim Hersteller wenn möglich.
Online gibt mir schon lange nichts mehr und bei Amazon bin ich seit mittlerweile 10 Jahren glücklich raus, als ich dort meinen Account gelöscht habe.
 
Also um den Wandel/Umorientierung/Fokussierung zu unterstützen habe ich eine Chike Kiste bestellt. Preis ist OK denke ich. Wenn ich zum anderen Chike Händler gegangen wäre hätte ich bestimmt auch den Preis bekommen ABER sie will ja was neues anfangen. Ist nur ne winzige Hilfe nach den Motto "Kleinvieh macht auch Mist".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten