jepp
Wenn das Ono keinen Frontmotor hat (wonach es aussieht) dann ist es aber wesendlich dröger/behäbiger
Oh ja, wenn der CC Zug mal rollt, dann macht das richtig Laune und dann schalte ich auch mal paar Unterstützungsstufen runter. Und beladen ist das Gespann in der Kurve auch kein Problem. Wenn „der Zug“ leer ist, muss man aufpassen, dass die CC nicht kippt.
Das Ono stellt ich mir schon viel wackliger vor. Aber wenn damit eher Stop & Go gefahren wird und keine langen Strecken, dann stelle ich mir das Teil schon recht praktisch vor: Halten, Bremse rein, aussteigen, Fracht raus und ausliefern, wieder reinhüpfen.
Bei nem CC Gespann sind das schon ein paar Schritte mehr und der Zug muss auch so halten, dass keiner genervt wird. Da ist die Länge des Onos schon praktisch. Insgesamt sehe ich schon eine Daseinsberechtigung.
Und zur Beruhigen, ich fahre diese Kombo nie auf engen Radwegen, denn ersten könnte die Carla dann doch mal über nen Bordstein runterdonnern, zweitens kann ich auch keinen hohen Schnitt fahren, weil ich zu häufig aufgrund von E-Rollern und Engstellen stoppen muss und drittens haben dann Andere keinen Platz mehr und gar Angst wenn ich scheppernd und donnernd angerauscht komme.
Ärger von der Rennleitung gabs noch nie, wenn ich auf der Fahrbahn fahre und die Verkehrsteilnehmer in ihren Blechkisten hupen noch nicht einmal, denn ich könnte mich ja erschrecken und schon schert die Carla nach links und zerstört den Lack