Lastenräder gesichtet

Im Einsatz sah es eher nach Multifunktionsfach für Helm, Jacke, Brotzeit, Rucksack.... aus. :)
Näher Ran ging nicht, das war der Hof der Postfiliale in De Haan.
 
Menschen sind halt kreativ. :D
Aber die ursprüngliche Intention war halt mal als Aufbewahrung für die Posttaschen:
DSC_0027 (2).jpg


Hat halt den Vorteil, das man keine Ablagekästen braucht wie die Deutsche Post, und das kein Lieferfahrer leere Kisten abholen muss.
 
Schwer zu sagen, ein Bild von der Seite wäre noch schön gewesen. Die Kiste schaut mir nach selbstbau aus.
 
Ich habe gestern das erste Mal neben einem anderen Lastenrad geparkt, und das im kleinen Orsoy! Und nun herausgefunden, wo es herkommt: https://rheinberg.adfc.de/neuigkeit/projektstand-lastenrad-fuer-alpsray .

Und ich habe gestern das erste Mal ein Nihola in Rheinberg gesichtet. Bisher nur Babboes und ein Tern.

Hinzu kommt, dass die Rheinberger Räder-Ecke nun auch Urban Arrows im Sortiment hat.

So langsam fuellen sich die Rheinberger Strassen mit Lastenraedern.
 

Anhänge

  •  202304.jpeg
    202304.jpeg
    312,7 KB · Aufrufe: 75
Heute aus dem Bürofenster ein Douze 600? ein UA und auf dem Heimweg ein Cube Cargo
 
Ich weiß nicht recht, ob es hierhin oder besser in den "Verkaufen"-Strang passt:
In Hamburg bei "BOC-Nedderfeld" stehen drei neue "Bergamont"-Lastenräder, die um die 26 Prozent reduziert sind. Wenn ich im Moment nicht so viele Ausgaben hätte und eigentlich an n-1 arbeiten wollte ...
 

Anhänge

  • IMG_7706.jpeg
    IMG_7706.jpeg
    265,5 KB · Aufrufe: 125
Zurück
Oben Unten