Lastenquad-4-Personen-Tandem

Dieses Thema im Forum "Personentransport" wurde erstellt von traktor, 09.04.2019.

  1. traktor

    traktor

    Beiträge:
    346
    Lastenrad:
    Douze Messenger XL
    An Wochenende in Oldenburg entdeckt. Es ist wohl eine Kunstinstalation. Die Ladefläche in der Mitte ist variabel. Ein Bett kann auch draus gemacht werden.
    Verbaut wurden vier Posträder und ne Menge Metall. Laut Erbauer lässt es sich auch alleine "bewegen". Steile Brücken lieber zu viert.
    Das Fahrzeug besitzt adaptives Kurvenlicht. Rechter Scheinwerfer ist fest, linker Scheinwerfer lenkt mit.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2019
    holzwurm und kistenfahrrad gefällt das.


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden