Lastenbike-Treffen Ruhrpott/Schwerte

Beiträge
35
Hallo BikerInnen,
plane für den Spätsommer ein lustiges Aufeinandertreffen, wer hat Lust?
Soll sehr unkompliziert ablaufen, nettes Beisammensein, Live-Musik… geistreiche Getränke?!
Vorschläge, Beiträge…sehr gerne!

…see you
 
Bei Organisation von Forentreffen macht es am meisten Sinn ein Programm vorzuschlagen und dann verschiedene Termine mit einer Umfrage, z. B. Doodle, zur Abstimmung zu stellen.

Damit habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht.
 
Dann aber bitte nicht am 18.9.22 da rollt die Sternfahrt Ruhr durchs Ruhrgebiet nach Gladbeck!
 
Hallo rockprophet,
sind die Pläne noch akut? Fände es als Neuling in Sachen Lastenrad super, mir dort mal in Natura anzuschauen, welche Möglichkeiten es gibt!
Schöne Grüße
Radlda
 
Tach auch!
Ja, Pläne sind weiterhin akut!
Versuche noch eine geeignete Location zu finden und dann zu terminieren (wahrscheinlich Ende August; Anfang September). Bleibe dran, Infos folgen!

Have Fun‍☠️
 
Ich kenne mich ja nicht so besonders gut im Pott und Schwerte aus. Aber als Treffpunkt würde ich den Kemnader See vorschlagen, z.B. auf der Wasserkraftwerksbrücke. Denke, da könnten schöne Fotos für Pressearbeit entstehen.
"Wasserkraft meets Elektro-Lastenräder" (oder so ähnlich)


...und wenn der Termin passt, dann würde ich versuchen, mit den Lastenhelfern und anderen Cargobikern aus Düsseldorf zu kommen. Das wären so um die 50km für eine Strecke....

Aber vor allem: Das ist nur ein Vorschlag!
 
Kemnader See wäre ein Heimspiel für mich, nur 5 km von zuhause. Ich würde ne kühlschankgekühlte gemischte Kiste Fiege in die Kiste packen und mitbringen …
das Wochenende um den 11.9. passt bei mir aber nicht
 
DIE Location hier im Pott wäre natürlich Holgers Erzbahnbude
Für die Rheinländer aber etwas weiter als kemnader See.
 
Yepp, da habe ich auch schon mal ein isotonisches Kaltgetränk zu mir genommen. Der Platz ist auch gut geeignet als Startpunkt für eine Rundfahrt über die alten Bahntrassen....
 
Hi, Danke für die vielen Anregungen!
Werde versuchen zeitnah einen Termin und eine Location zu organisieren.
Hatte eventuell an den Platz vor dem Bootsanleger (Wetter-Harkortsee, Foto) gedacht,
sehr weitläufig mit Gastro!?!?
Direkt am Ruhrtal-Radwanderweg, bestimmt auch schön für Fotos!
 

Anhänge

  • C807827B-1FA4-4A74-9C3D-A4BA8497AEDA.jpeg
    C807827B-1FA4-4A74-9C3D-A4BA8497AEDA.jpeg
    262 KB · Aufrufe: 71
Zurück
Oben Unten