erledigt Lastenanhänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
442
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Lastenanhänger verkaufen.
Leider ist er mir doch zu groß (breite) und auf dauer auch leider nicht klappbar. Da meine Garage schon so voll ist, bräuchte ich einen klappbaren.
Das Geld vom Verkauf wird auch direkt in einen neuen Croozer Cargo investiert. Schließlich soll der Einkauf weiterhin Klimaneutral in den Haushalt gebracht werden.

Der Anhänger besteht aus einem alten Kinderanhängergestell und ist gefedert. Der Rahmen wurde sandgestrahlt und von mir grundiert und lackiert.
Die Laufräder sind wie neu und haben keinerlei Höhen- oder Seitenschlag. Die Decken und Schläuche habe ich auch neu gekauft.
Auf dem Anhänger ist aktuell eine Siebdruckplate montiert. Seitlich sind Bügel zur Befestigung montiert.
Der Croozer-Deichselkopf wird nicht mit verkauft.

Es wurde mich freuen wenn der Anhänger einen neuen Besitzer findet, der ihn mir all seinem möglichkeiten nutzt.
Da ich durch die neuteile und das Sandstrahlen doch einige Unkosten hatte, würde ich jetzt erst einmal 130 € VHB ansetzen.

IMG_20220901_122016.jpg IMG_20220901_122000.jpg IMG_20220901_121954.jpg

Abzuholen in Steinhagen (Westf.) bei Bielefeld. Versand müsste ich schauen. Könnte durchs Gewicht und der Größe eher teuer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Selbstbauer hier haben ja n+x Anhänger (Projekte).
Ich bin meinen Eigenbau auf eBay Kleinanzeigen zu einem fairen Kurs los geworden.
 
Führt dein Weg zufällig mal nach Dortmund? Dann wäre es eine Überlegung wert… (mit Versand lohnt es sich vermutlich einfach nicht)
 
Hat noch wer Interesse?
Der Versand sollte für knapp 17 Euro per DHL möglich sein. Der Preis ist Verhandlungsbasis. Der Hänger muss weg, steht nur rum. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten