Kurz vor der Bestellung

Hier mal ein Beispiel der Modifikationen, so sah das Bluebird vor rund zehn Jahren mal aus, man beachte die Ausfallenden:
Bluebird71_28Sep2016_004-1024x1024.JPG
 
Hier gehts doch eh um ein Pinion-Bullitt, die müssen doch neu beschichtet werden nach dem auseinandersägen, da wird dann wohl auch gleich die Gabel mit in den Ofen geworfen.
 
Als ich bei meiner Probefahrt letzten Oktober bei Norbert war, sah das so aus (siehe unten).
Von daher ist es wohl schon länger so.

und auf der Website sind die auch schon lackiert. Auch bei denen ohne Pinion: https://www.bullitt-bike.de/steps-ebullitt-bike/
 

Anhänge

  • lackierte Vordergabel.jpg
    lackierte Vordergabel.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 122
Glaube ich nicht. auch Fahrräder unterliegen Modeerscheinungen. Und da das Bullitt im Laufe der Zeit eigentlich nur technische Kleinigkeiten verbessert bekam, bleibt nur noch die Optik um es von "Kollektion" zu Kollektion" zu verändern.
 
Vor 2 Jahren farbeinheitlich. Vor einem Jahr verschieden. Jetzt wieder einheutlich. Ich habe Zweifel... ;)

Oder ein Händler hat´s verbuchselt. Die Raw Rahmen haben z.B. immer ein schwarze Gabel... falsches Regal?

Whatever.. :giggle:
 
2017 und 2016 Wagenfarbe. Einmal nonE einmal Steps.
Raw war mal ohne Lack und musste lackiert werden, da sonst gerostet. Wurde dann ~2016 rum in schwarz geändert.
Kannte bisher nicht, dass die Gabel NICHT in Wagenfarbe war (Ausnahme RAW)
Und bei Pinion wird ja eh neu gepulvert
 
bin jetzt mal mit der wayback machine bis 2016 bei larryvsharry.com "gefahren". schwarze gabel bei Rå und Clockwork. restliche modelle: gabel und rahmen in gleicher farbe. 2017, 2018, 2019 und bis anfang 2021..da haben die dann auf eine andere web-tech umgestellt, die nicht mehr gescheit zu archivieren ist..
 
Vor zwei Tagen kam auch mein n+1 von Norbert die Gabel ist auch lackiert
 
Zurück
Oben Unten