Krasses Erlebnis - bitte um Rat

Reaktion ist bisher erfolgt, aber nur in der Form, dass der Händler mich bittet 25 km in seinen Laden zu fahren, um alles zu besprechen.

Nach meinen Hinweis, dass ich Vollzeit arbeite und das nicht schaffe und deshalb gerne eine schriftliche Antwort per Mail erhalten will, damit alles besprochene auch nachvollziehbar ist, habe ich nie wieder was gehört, obwohl ich Ihn jetzt mehrmals angeschrieben habe.

Der Typ ist einfach ein absolute Witzfigur - mittlerweile geht es mir hier nicht mehr um 50-150 Euro, sondern ums Prinzip. Die ganze Reklamationabwicklung ist so extrem beschissen, sowas unterirdisches habe ich noch nie erlebt! Ich werde aber nicht locker lassen und dem Affen jetzt von mir aus alle 3 Tage eine Mail schreiben. Das der Ton nach der X-ten Mail ohne Lösungsvorschlag nicht angenehmer wird, ist ja zum Glück nicht mein Problem!
 
Es war super OT, aber ich höre das Lied immer wenn ich meine Laune verbessern möchte! was nicht so gemeint ist dass du dich über dein Ereignis nicht ärgern darfst @Stevie.
 
Zurück
Oben Unten