Kleinkind,Baby,Regenzelt und Fahrradgarage kombiniert für‘s Bakfiets long

Ich bin die Tage mal eine kleine Runde in Schrittgeschwindigkeit mit Baby u Kleinkind gefahren: Lief ganz gut, dem Baby hat es gefallen. Ich habe aber noch das Kopfkissen der Sitzverkleinerung aus dem MaxiCosi dazu genommen, da hat nichts gewackelt
Die Qeridoo Babyschale stellt einen nur vor das Problem, wenn man bspw mit Baby einkaufen fährt. Auf MaxiCosi sind versch Einkaufswagen ja eingerichtet, aber wie dann mit so einer Babyschale?
Liebe Grüße.
Guter Hinweis! Mit Kind 1 habe ich meist die Zeit abgewartet, bis er wieder wach war. Unseren Maxicosi da raus zu wuchten, war mir zu schwer. Ich hab dann selbst geschlafen, sah bestimmt manchmal lustig aus, war mir aber egal. Ich war so fertig mit Vollzeitstillen und Vollzeitjob, ich hätte mich auch auf's Kassenband gelegt. Wenn er dann wach war, hab ich ihn in die Trage gepackt, Brust aus dem Shirt raus und ins Kind rein. Man wird ja kreativ. Will jetzt kein Fass aufmachen, aber wenn mir vor der Geburt jemand gesagt hätte, wo ich überall irgendwann völlig selbstverständlich mit Kind vor dem Bauch und an der Brust rumlaufen würde, ich hätte laut gelacht. Highlight bis jetzt: Security Check Istanbul Airport. Die Dame war saucool und hat einfach um's Kind rumgetastet. Während des Fahrens auf dem Lastenrad wird aber vermutlich schwierig :LOL: (Um nochmal den Bogen zum Thema des Forums zu kriegen.).
 
Zurück
Oben Unten