Kleine Taschen für Getränkehalter

Beiträge
43
Ich suche fürs Bullit eine kleine Tasche die ich an den Verschraubungen eines der Trinkhalter befestigen kann. Ich meine sowas mal gesehen zu haben aber finde dazu nichts mehr, also irgendwas wasserdichtes wo ein bisschen klein geraffel wie zwei Spanngurte und nötigstes Werkzeug reinpasst, gerne so ortlieb Beutel prinzip zum zurollen. Ich glaube in die Richtung gingen die dinge die ich mal gesehen hab. Weiß da jemand was?
 
Hier kannst festzurren was du möchtest....Flachen, Tasche usw.



Oder aus Abflussrohr selbst bauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt von Ortlieb direkt eine Tasche, die auf die Gewinde passt. Die nennt sich fork pack oder so ähnlich.

t.
 
Vielleicht hast du die VeluBags gesehen. Die werden jedoch nicht an den Getränkehaltergewinden befestigt.
 
Die VeluBags nutzen die kleinen Ortlieb Sidepockets. Das sind die selben Taschen wie die Ortlieb Fork Packs, aber mit anderen Haltern.
 
Ich habe jetzt für die Frau auch eine Sidepocket mit 1.8l von Ortlieb für ihr Bullitt bestellt. Nachdem sie gestern ihr iPhone aus der Netztasche verloren hat und bis wir es wieder gefunden haben, mindestens 1 Auto drüber gefahren ist. Die kommt dann an die Rückwand der TwentyInch Bullbox.
 
Da kann man ja einen Lappen dazustopfen
 
Sach ich ja... ;-)
 
Die Platte von VeluBags könnte man doch auch selbst bauen. Die Halterung so wie bei Satteltaschen, nur dass man sie nach oben herauszieht.
 
ja klar das is eh total übertrieben, aber alleine ne einzelne tasche kostet ja schon 25eu
 
Zurück
Oben Unten