Klarfit Companion Lastenanhänger aus Holz - Tuning und Verbesserung

Stimmt, die sehen nicht so schlimm aus wie die von DPD.
Ich kenne das Problem, und ich habe schon öfters Teile nicht bestellt, bzw wo anders, wenn nur per DPD versendet wird.
 
Dann hast du noch keins bekommen, was dreimal um die Welt gereist ist... ;)
Wer meine Posts verfolgt der weiß, das ich öfter mal Post aus dem Land der aufgehenden Sonne erhalte. :whistle:
Das ist zwar nicht dreimal um die Welt, aber weiter als jedes Inlandspaket. Keins davon kam je so demoliert an wie eine durchschnittliche DPD-Sendung.
 
Gefühlt jede dritte Amazonbewertung beschreibt das Problem mit der Verpackung.

Bei mir hat sich auch eine der Radachsen durch den Karton gebohrt, wie bei vielen anderen. Aber zum Glück ist alles fein.
 
ich bekomme 20% Rabatt, und behalte den Hänger, Kratzer hätte ich sowieso früher oder später selbst hinzu gefügt

OT: Gestern habe ich ein kleines Paket bei unserer Packstation abgeholt, mit schwarzen Schuhabdrücken und eingedrückten Ecken... Fussball??
 
Geht zwar langsam am Thema vorbei, aber seit ein paar Wochen ärgern wir und auch immer wieder über DHL.
Meine Frau hat Anfang der Woche auf ein Paket gewartet. Montag war es in der Auslieferung. Gegen 13:00 war plötzlich die Live Verfolgung beendet und gegen 16:00 gab es in der App die Meldung, dass die Zustellung nicht möglich war wegen unvorhersehbaren Ereignissen. Dienstag war das Paket wieder auf dem Weg, aber gegen 10:00 war die Zustellung wider abgebrochen. Gegen Abend stellte sich heraus nach einem Anruf bei DHL, dass es wohl auf dem falschen Wagen gelandet sei. Mittwoch hat es sich dann gar nicht bewegt und wurde am Donnerstag dann endlich zugestellt. Paket sah auch aus wenn damit Fußball gespielt worden wäre.
Zum Glück nichts zerbrechliches.
Da meine Frau das Produkt dringend brauchte hat sie das Paket so angenommen, aber nicht ohne Fotos davon zu machen.
 
Ich schreibe hier mal: irgendjemand hatte sich kürzlich den Companion chaser (Einspurer) etwas gepimpt und im Forum berichtet - leider kann ich das über SuFu nicht wiederfinden - hat das noch wer auf'm Schirm? Ich wollte da nochmal was nachlesen und dann meine Erfahrungen und Zusätze da mit reinposten...
 
huch, pro Post wohl nur 10 Bilder :unsure:
"bin aber so unfassbar Faul" > da gehts den Menschen wie den Leuten ;)
bin grad durch diesen Hängerthread neu hier gelandet.
Genau den Hänger hab ich auch grad im Visier, weil man den schön anpassen kann, danke auch für deine ausführlichen Tipps.
Eine Frage hätte ich dazu. Ich will den an ein 20 Zoll Faltrad hängen, aber nicht an die Achskupplung, wegen der Höhe, oder eher Tiefe.
Ich würde für die hohe Deichsel - variante des Anhängers eine andere Kupplung verbauen, die an die Sattelstange passt.
Wie hoch also ist die Deichsel in der hohen Stellung, wenn der Anhänger in Fahrtrichtung waagerecht steht??
Direkt über der Sattelstangenklemme wären das am Radl so zwischen 60 und 65cm, je nachdem, wie hoch die Kupplung aufbaut.
Ich hab zu dieser Höhe in den Beschreibungen nix gefunden, wenn du da bitte mal messen könntest, wäre mir sehr geholfen, danke.
Aber jetzt genießt erstmal alle die Feiertage. Bei uns ist grad das Osterfeuer angezündet.
Bis die Tage, Jam
 
Wie hoch also ist die Deichsel in der hohen Stellung, wenn der Anhänger in Fahrtrichtung waagerecht steht??
Direkt über der Sattelstangenklemme wären das am Radl so zwischen 60 und 65cm, je nachdem, wie hoch die Kupplung aufbaut.
 

Anhänge

  • new-hoehedeichselNICE.jpg
    new-hoehedeichselNICE.jpg
    162 KB · Aufrufe: 30
  • new-masspielraum.jpg
    new-masspielraum.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 34
  • new-setup.jpg
    new-setup.jpg
    343,4 KB · Aufrufe: 34
  • new-spielraum.jpg
    new-spielraum.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten