Kirsche

Beiträge
4
Hallo Leute

Ich selbst hab mit Lastenrädern zwar nichts zu tun, mein Freund Kirsche allerdings schon. Leider ist Kirsche am 5. Dezember verstorben. Und als wäre das nicht schon tragisch genug, ist man bei ihm zu Hause um den 15.Dezember herum eingebrochen und hat unter Anderem seim Cargobike gestohlen...

Wenn also jemandem das Bike irgendwo in Erscheinung tritt oder es zum Kauf feilgeboten wird, dann meldet euch bitte hier!


Das ist das geklaute Fahrrad:

Danke, Öre
 
Hallo @Öre, das tut mir Leid.
Da es jede Menge Lastenräder gibt, wäre es gut, wenn du das Rad besser beschreiben könntest. Am besten noch mit ein paar Fotos garniert. Das würde es der Community einfacher machen, das Rad zu entdecken.
 
Die Fotos aus Kirsche's Thread, den ich oben velinkt hab, sind wahrscheinlich alle die ich habe. Vielleicht hab noch irgendwo welche in den Untiefen meines Handys. Die reiche ich gegebenenfalls nach.
 
Hallo Öre, herzliches Beileid zum Tod Deines Freundes. Ich halte die Augen offen. Gelegentlich bekomme ich auch Bilder von SUBs geschickt. Vielleicht taucht es auf. Hoffnung besteht immer. Meine selbstgebautes „BOX“ ist nach über 2,5 Jahren dank des Forums wieder aufgetaucht.
Herzliche Grüße
Bastiaen AKA Fahrao
 
Danke.

Ich weiß, die Fahrrad hat im Grunde nicht viel Materialwert. Aber mir geht's ums Prinzip und darum, den Einbrechern hoffentlich so gut es an die Karre zu pissen. Ihr versteht
 
Mein Beileid! Wenn ich was sehe, melde ich mich natürlich!
 
Zurück
Oben Unten