Kindersitzverdeck R+M Packster 40

X

xl4723

Guest
Hallo zusammen,

ich bekomme wahrscheinlich morgen mein Packster 40 bei meinem Händler. Bestellt habe ich ein Vario mit Carry System, Kindersitz mit Persenning und Gepäckträger. Nun habe ich auf den neuesten Produktbildern zum Packster 40 gesehen, dass es wohl ganz neu (endlich) ein Kindersitzverdeck ähnlich wie bei den größeren Packstern gibt, siehe z.Bsp. Headerbild und Produktbilder weiter unten auf der Seite: https://www.r-m.de/de/modelle/packster-40/

Frage: Hat jemand vielleicht Infos zur Verfügbarkeit und Preis des Verdecks? Ich will morgen auch meinen Händler mal auf die neuen Bilder ansprechen und fragen, ob ich die Persenning noch gegen das Verdeck tauschen kann.

Gruß
XL
 
Die Frage wird wohl am besten ein Händler oder Riese und Müller direkt beantworten können.

Ich bin erstaunt dass es für dieses kleine Rad überhaupt Kindersitz und Verdeck gibt. Geht aber nur gegen die Fahrtrichtung, oder?
 
Hmmm,
das Packster 40 hatte ich auch kurz in Erwägung gezogen. Berichte mal, wie du's so findest. Wäre nett.

BTT: Sehr merkwürdig das mit dem Verdeck. Ist auf der Modellseite auf einigen Bildern zu sehen, wird aber im Text nicht erwähnt und ein Preis wird auch nicht gelistet.
Ich persönlich schätze, dass das noch dauert, bis es kommt. Aber die finale Antwort wird dir tatsächlich nur R+M geben können.
 
Hallo,

ich habe bisher noch keine Antwort von R+M bekommen. Mein Händler meinte, es könnte sich um ein neues Produkt handeln, was dieses Jahr IRGENDWANN auf den Markt kommt. Schauen wir mal.

Mit meinem Packster 40 bin ich sehr zufrieden, obwohl ich noch nicht viel fahren konnte. Ich hoffe aber, dass ich h am Wochenende etwas Zeit finde. Gern werde ich dann über meine Eindrücke berichten.

Grüße
XL
 
Hallo zusammen,

ich habe heute Antwort vom R+M Kundenservice zu meiner Anfrage zum Kindersitzverdeck erhalten und möcht euch diese nicht vorenthalten. Die wichtigste Information für mich: es wird kommen!

Hier noch die Antwort als Auszug:

„Das Kinderverdeck für das Packster 40 wird kommen, das können wir Ihnen bestätigen und geben deshalb auch schon einen Ausblick darauf auf unserer Webseite. Es ist allerdings zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht verfügbar, daher finden Sie auch keine weiteren Informationen oder einen Preis dazu und können es noch nicht konfigurieren. Aktuell gehen wir davon aus, dass wir es voraussichtlich ab dem Modelljahreswechsel im September anbieten können.“


Gruß
Xl
 
Zurück
Oben Unten