Kindersitze+Taschen für Yuba?

Beiträge
3
Ich habe ein Yuba Spicy Curry und suche Seitentaschen/-Beutel die gleichzeitig mit Kindersitzen benutzt werden können.

Hat da jemand eine Lösung gefunden?
 
Das Spicy Curry ist ja mit 26/20" geometrisch dem Decathlon nicht unähnlich (oder umgekehrt).
Dafür gibt es kürzlich teurer gewordene, aber immer noch preiswerte Taschen.
Die kann man so 1/3 zu 2/3 weg falten und das verbliebene Teil weiter benutzen und verschließen. Oder einfach am nicht Kindersitz Platz eine Ortlieb o.ä.
Bei 2 Sitzen bleiben eigentlich nur 2 möglichst grosse Taschen, die offen bleiben und in die die Fußteile der Kindersitze reinragen. Den restlichen Raum kannst Du dann mit Schüttgut und Sandvon Kinderschuhen füllen.
Achte auf Ablaufösen am Boden.
Bei Yuba sind das glaube ich die Go-Getter?!
Das sind die Decathlon Taschen:
 
Ja genau, bei mir sind zwei Kindersitze dran und ich suche passende Beutel wo die Fußteile reingehen. Dachte jemand hat hier da schon mal was gefunden.
 
Zurück
Oben Unten