externer Link Kemper Filibus für 725 Euro in Hamburg

Links auf externe, fremde VK-Angebote
Oh wow. Das ist mir entgangen - hab meistens einen regionalen Suchradius.
 
die 450 waren eh gut, drum war`s ja damals gleich weg. filibusse auf kleinanzeigen sind aktuell alle gen €700.
 
Na ja, er hat's ausprobiert, ihm hat's nicht gefallen und jetzt versucht er es ohne Kosten wieder los zu werden. Da muss jetzt in Hamburg einer keinen Transporter mieten.
 
Ein bisschen frech vom Verkäufer, das Fahrrad vor ein paar Wochen für 450€ zu kaufen und nun so wieder zu verkaufen.
Willkommen im Kapitalismus. Die privaten Verkäufer auf Kleinanzeigen und ebay machen halt auch nur nach was ihnen die Großkonzerne gezeigt haben: In Regionen mit niedrigem Preisniveau einkaufen und mit üppigem Aufschlag wieder weiter verscherbeln.
 
Willkommen im Kapitalismus. Die privaten Verkäufer auf Kleinanzeigen und ebay machen halt auch nur nach was ihnen die Großkonzerne gezeigt haben: In Regionen mit niedrigem Preisniveau einkaufen und mit üppigem Aufschlag wieder weiter verscherbeln.
Als finsteren Kapitalismus würde ich das nicht sehen. Gewinnerzielende Absicht eines Kaufmanns oder Spaß an der Freund. Und wenn man mal überschlägt: die Kosten für An und Abfahrt, der Zeitaufwand, das Risiko doch Schrott zu erwerben.
Dem Verkäufer war es 450€ oder evt. noch weniger Wert, jetzt muss er in Hamburg sehen, dass er einen findet.
 
Glaube nicht das es sich um das selbe Bike handelt.
Die haben Unterschiede.
Lenker sind z.B. schwarz / grau.
Speichen Reflektoren und ohne.
Verschiedene Sättel.
Verschiedene Griffe.
 
Doch, finde ich schon. Spiralkabel vom Dynamo mit schwarzem Klebeband. Dann die roten Klebebandstellen an der Bremsleitung. Ist aber auch egal. Das passt schon.
 
Im Idealfall sind danach drei happy und zwei haben Geld bekommen.

Ich finde da Neid oder Verachtung vollkommen fehl am Platz.

Solange das auch ein Fahrrad ist und nichts mutwillig verschwiegen wird, ein ehrliches Geschäft. Was das wann und wo gekostet hat ist doch egal. Wucher ist es nicht, also viel Erfolg dem Verkäufer;)
 
Zurück
Oben Unten